Autor Beitrag
BlueMonk
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 17



BeitragVerfasst: Do 26.12.02 03:27 
HI!

könnt ihr mir sagen ob es möglich ist delphi 6 ohne den debugger zu installieren? ich bekomme das einfach nicht hin.

_________________
Es irrt der Mensch solange er lebt.
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Do 26.12.02 05:41 
Darf man fragen warum?

Btw. ich glaube diese Möglichkeit gibt es nicht.
BlueMonk Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 17



BeitragVerfasst: Do 26.12.02 12:31 
Du Darsft fragen, weil wen ich den debuugeinstallier nistet der sich überal in windows ein und ich bekomme ständig fehlermeldungen, dass de befehl 'read' oder der befehl 'written' nicht richtig ausgeführt werden kann und dann stüzen ständig programme ab.

_________________
Es irrt der Mensch solange er lebt.
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Do 26.12.02 19:19 
Dann stimmt was mit deinem System nicht. Der Fehler liegt bestimmt nicht im Debugger von Delphi. Und ohne Debugger programmieren, ich weiß ja nicht. :roll:
BlueMonk Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 17



BeitragVerfasst: Do 26.12.02 19:59 
also mene freunde hatten das prob auch auch und bei denen kam es auch seit sie delhi instlliert hatten, kann man denn zum programmieren nicht den windows debugger benutzten?

_________________
Es irrt der Mensch solange er lebt.
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Do 26.12.02 20:18 
Kann man nur glaube icvh kaum, dass du damit deinen Quellcode Anweisung für Anweisung durchgehen kannst. Das ist ja gerade der Gag am Delphi-Debugger, dass er in die IDE integriert ist.
Renegade
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 358

Win XP Pro, Win 7 Beta
BDS 2006
BeitragVerfasst: Mo 30.12.02 18:04 
Moin erstmal!

BlueMonk hat folgendes geschrieben:
Du Darsft fragen, weil wen ich den debuugeinstallier nistet der sich überal in windows ein und ich bekomme ständig fehlermeldungen, dass de befehl 'read' oder der befehl 'written' nicht richtig ausgeführt werden kann und dann stüzen ständig programme ab.


Das liegt tatsächlich nicht an Delphi - und vor allem nicht an dem debugger! Der Fehler in ähnlicher Form wird auf der HP von M$ beschrieben und kann per Windows Updates behoben werden.

BTW: Bei XP hab ich einen ähnlichen Fehler auch schon mal beobachten dürfen - SP1 installiert und alles war gut!.

Gruß Renegade

_________________
Sokrates (468 v.Chr. - 399 v.Chr.)
"Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen."
mimi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 3458

Ubuntu, Win XP
Lazarus
BeitragVerfasst: So 12.01.03 16:48 
sowas ist mir auch schon passiert.
Immer wenn ich lange mit delphi arbeite(1-4) stunden, und dann das programm beenden will kommen Fehler auf.Und es liegt nicht an meinem Windows ;)
die fehler waren unter Win98 und Win2000 da.
das Programm(Delphi) ist auch veränd ich programmiert haben immer wieder mit fehlermeldungen abgestürtzt.
wie schlecht wurde delphi eingetlich geschrieben ?
das die leute daran nicht gedacht habe ?

nicht das ich jetzt kein dephi mehr machen im gegenteil:
ich schreib es nur noch ;)

MFG
mimi