Autor Beitrag
Maxman
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 28



BeitragVerfasst: Do 18.07.02 17:48 
Hallo! :cry:

Ich möchte gerne in eines meiner Programme eine Funktion einbinden, die es dem Benutzer ermöglicht einen Eintrag im DFÜ-Netzwerk zu erstellen. Ich weiß leider nicht, wie das gehen soll. Kann mir da bitte jemand helfen?

Danke im voraus!
Maxman [/code]
MathiasSimmack
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Fr 19.07.02 11:33 
Das kommt auf deinen Kenntnisstand an, Maxman. Schau dir doch mal die RAS-API-Umsetzung von den JEDIs an. Dort ist ein Demo, "RasDemo.dpr", drin. Mit dem Button "Add" rufst du dabei den Windows-Dialog zum Anlegen einer neuen DFÜ-Verbindung auf.

Wenn dir das weiterhilft, dann freut mich das. :wink:
Maxman Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 28



BeitragVerfasst: Fr 19.07.02 13:08 
Titel: dankeschön
Danke!

Jetzt habe ich endlich den Code, den ich brauche!
Nochmals vielen Dank!

Maxman :D