Autor Beitrag
svcds
Hält's aus hier
Beiträge: 4



BeitragVerfasst: Mi 07.05.03 21:28 
moin, leute. ich bin ein großer fan des kartenspiels doppelkopf.

könnte jemand wohl für mich ein "doppelkopfturnierauslosungsprogramm" mit delphi erstellen?

also man gibt spieler ein und die sollte man dann auslosen können per zufallsgenerator-funktion. maximal aber 16 leute eingeben.

es spielen immer 4 leute zusammen, es geht aber auch zu fünft. das soll man einstellen können.

es soll auch gehen, dass man spieler zusammenspielen lassen kann(also praktisch die auslosung faken). dass man z.b. ein pärchen zusammenspielen lassen kann.

wer würde sowas hinkriegen?

MfG
Knut
UGrohne
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Beiträge: 5502
Erhaltene Danke: 220

Windows 8 , Server 2012
D7 Pro, VS.NET 2012 (C#)
BeitragVerfasst: Mi 07.05.03 21:47 
Also, erstmal willkommen im Forum. Und dann Folgendes:

Bitte nicht mehr doppelt dasselbe posten, vor allem nicht in verschiedene Sparten und wo es gar nicht reinpasst. Hab das jetzt mal aufgrund Glaskugel-Sicht in die Job-Börse verschoben.
Mo
Hält's aus hier
Beiträge: 10



BeitragVerfasst: Do 08.05.03 17:18 
Titel: Doppelkopf
hallo,
da das hier unter jobbörse erschienen ist, sei die frage erlaubt, was du dafür springen läßt. wenn 16 zusammenlegen kein problem oder? :D

gruß
mo
svcds Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 4



BeitragVerfasst: Do 08.05.03 17:56 
Titel: Re: Doppelkopf
Mo hat folgendes geschrieben:
hallo,
da das hier unter jobbörse erschienen ist, sei die frage erlaubt, was du dafür springen läßt. wenn 16 zusammenlegen kein problem oder? :D

gruß
mo


ich dachte dass das ein einfaches programm ist und ich wollte eigentlich nichts bezahlen.

war eher ne gefälligkeit.

Knut
AXMD
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 4006
Erhaltene Danke: 7

Windows 10 64 bit
C# (Visual Studio 2019 Express)
BeitragVerfasst: Fr 09.05.03 08:13 
Hi,

ne Gefälligkeit wofür?

AXMD
svcds Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 4



BeitragVerfasst: Fr 09.05.03 09:12 
AXMD hat folgendes geschrieben:
Hi,

ne Gefälligkeit wofür?

AXMD


für mich.
mimi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 3458

Ubuntu, Win XP
Lazarus
BeitragVerfasst: Fr 09.05.03 19:55 
wenn ich das karten spiel kennen würde(mit regelen) würde ich es gerne mal versuchen :)

_________________
MFG
Michael Springwald, "kann kein englisch...."