Autor Beitrag
dac424
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 56



BeitragVerfasst: Do 06.09.12 23:23 
Hallo liebe gemeinde ich habe da einen Kleinen Radio Player doch mit 3 Problemen
1. ich möchte das man mit einem Harken einen retry einbinden kann fals der Stream mal weg ist
2. die Soundkarte auswählen kann
3. das Hintergrund Bild und die Bass DLL mit in der Exe sich befindet gibt es da eine Möglichkeit.
Einloggen, um Attachments anzusehen!
Nersgatt
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 1581
Erhaltene Danke: 279


Delphi 10 Seattle Prof.
BeitragVerfasst: Fr 07.09.12 07:55 
Moin!

Du solltest bitte für jede Fragestellung einen eigenen Thread erstellen (aus aussagekräftigem Titel). Um die Übersicht zu wahren.
Und dabei dann bitte ein bisschen mehr erzählen, wo Deine Probleme bei der Lösung der Probleme liegen. Wie hast du es schon versucht und warum funktioniert es nicht wie gewünscht?

Jens

_________________
Gruß, Jens
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. (Mahatma Gandhi)
Nikolata
Hält's aus hier
Beiträge: 6



BeitragVerfasst: Di 06.11.12 10:00 
Hallo, das mit dem Retry ist ja generell ein Problem bei Mediaplayern, mit denen man Streams nutzt. Oft geht das nicht mal manuell. aber was ich nicht verstanden habe: ist dieser Player ein selbst entwickelter? Gib mal gerne mehr Infos!