Autor Beitrag
Metrik
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 80

Win XP, Win Vista
C# (VS 2003, #Develop)
BeitragVerfasst: Sa 13.05.06 16:15 
Hallo

Ich habe mir überlegt, wenn ich ein fremdes programm starten würde, könnte dieser eigentlich mit meinem pc alles anstellen. Meine frage ist, kann ich irgendwie schreittweise ein fremdes programm laufen lassen, damit ich sehen kann was in schritten macht??

Oder gibt es da andere möglichkeiten das zu überprüfen???

Danke Metrik


Moderiert von user profile iconChristian S.: Topic aus C# - Die Sprache verschoben am Sa 13.05.2006 um 16:16
r2c2
ontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 324
Erhaltene Danke: 2

Linux

BeitragVerfasst: So 14.05.06 13:14 
Jo, kannst du. Such dir n Debugger(z.B. Suche bei Google OLLYDBG) und kram deine Assembler-Kenntnisse aus...

Wenn es sich um .NET handelt(was das gewählte Forum suggeriert), kannst du dir sogar den Quelltext angucken -->Suche bei Google REFLECTOR...

mfg

Christian

_________________
Kaum macht man's richtig, schon klappts!
Robert_G
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 416


Delphi32 (D2005 PE); Chrome/C# (VS2003 E/A, VS2005)
BeitragVerfasst: So 14.05.06 18:13 
user profile iconr2c2 hat folgendes geschrieben:
Wenn es sich um .NET handelt(was das gewählte Forum suggeriert), kannst du dir sogar den Quelltext angucken -->Suche bei Google REFLECTOR...
Du kannst vor allem die Berechtigungen der App rezuzieren, auf das was es dir Wert ist. Bei Apps, die direkt aus dem Internet gestartetet werden, sieht man das durch die strenge Internet zone schon in einem voreingestellten System.

DAS war übrigens der Grund warum es überhaupt IL gibt und es ist beängstigend, dass einem .NEt-Programmierer CAS unbekannt ist...