Autor Beitrag
TriggerTG
Hält's aus hier
Beiträge: 13



BeitragVerfasst: Sa 06.07.02 16:37 
Hi,

also ich hab da ein programm inkl. Source-code bekommen, das ich nun aktualisieren muss. ( das script ist in delphi geschrieben)

nun hab ich da paar IPs im source-code geändert , und wollte nun wissen womit ich das wieder compilen kann? ist delphi kostenlos? brauch ich spezielle editoren?

_________________
mfg,
triggerle
Steffer
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 299



BeitragVerfasst: Sa 06.07.02 19:50 
Schau mal zu www.borland.de

Also Delphi kostet Geld.

Aber es gibt eine Trialversion und eine FULPS - Version. Die kosten dich nichts. Schau mal auf der Seite und beachte die Lizenzen.

_________________
Keine Signatur ...
TriggerTG Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 13



BeitragVerfasst: Sa 06.07.02 20:13 
danke hab mal ein bissl gegoogled und da bin ich auch schon drauf gestoßen.

_________________
mfg,
triggerle