Autor Beitrag
lkz633
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 136

WinXP, Suse Linux 8.2 (unter VMWare)
D7 Prof, K3 Prof
BeitragVerfasst: Fr 05.03.04 23:44 
Hallo,

ich greife in meinem Programm auf eine Webseite zu, eine Art Gelbe Seiten.
Die Ergebnisse sollen in eine Listview eingetragen werden.

Die erste Seite klappt problemlos, in dieser Seite lese ich dan die benötigten Parameter aus und sende ein neues http.post um die nächste Seite zu bekommen. Dabei erhalte ich jedoch von der Seite einen Fehler, das ich nicht autorisiert bin oder so ähnlich.

Das heisst ich habe irgendwelche Parameter falsch übergeben oder es fehlen welche. Cookies habe ich ausgeschalten und die Seite funktioniert dennoch, also müsste alles mit post- Parametern funktionieren.

Ich bräuchte jetzt einen erfahrenen Programmierer, der sich mit solchen Spidern auskennt und das schon 1000 Mal gemacht hat und den Fehler findet, so dass ich nicht nur die erste Seite erhalte.

Da so eine Hilfestellung sicherlich die Form des Helfens in einem Forum übersteigt, bin ich bereit ein kleines Entgelt zu bezahlen, deswegen das Posting in dieser Rubrik

Bei Interesse bitte PM mit Gehaltvorstellung, dann gibt es mehr Info und Quelltext. Kann sein, dass es jemand in einer halben Stunde hinbekommt.

Danke und Gruss lkz633
matze
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 4613
Erhaltene Danke: 24

XP home, prof
Delphi 2009 Prof,
BeitragVerfasst: Sa 06.03.04 10:37 
also:
1) welche kompos verwendest du um den HTTP request zu machen ??
2) welche seite genau willst du aufrufen ??
3) poste doch mal den queltext mit dem du das amchst

dann kann man dir auch bestimmt kostenlos weiterhelfen !

_________________
In the beginning was the word.
And the word was content-type: text/plain.
lkz633 Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 136

WinXP, Suse Linux 8.2 (unter VMWare)
D7 Prof, K3 Prof
BeitragVerfasst: Sa 06.03.04 11:10 
Hallo,

es geht um die Seite www.pagesjaunes.fr und ich benutzte die Indy Komponenten.

Man muss sich ja zB nicht nur den Quelltext, sondern auch den Aufbau der Seite anschauen, deswegen hab ich es hier hereingestellt.

Wenn es interessiert, dem scicke ich gerne den quelltext, ist wohl ein bisschen zu viel um das hier zu posten

lkz633
matze
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 4613
Erhaltene Danke: 24

XP home, prof
Delphi 2009 Prof,
BeitragVerfasst: Sa 06.03.04 12:05 
du kannst mir gerne mal den quelltext senden.
oder stel ihn irgendwo auf nen webspace.

welche felder möchstet du denn ausfüllen lassen auf der website ?

_________________
In the beginning was the word.
And the word was content-type: text/plain.