Autor Beitrag
Desperate
Hält's aus hier
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: Sa 14.06.03 21:41 
Hallo!

Ich habe ein kurzes aber sehr dringendes Delphi-Jobangebot!

Aufgabe ist es, ein Delphi-Programm zu entwickeln, dass sehr einfache und kurze SQL-Tabellen einliest und strukturiert in PDF ausgibt.

Dazu muss mittels CoCo for Delphi (Freeware) eine geeignete Grammatik für einen Scanner und Parser geschrieben werden, der die SQL-Tabelle richtig ausliest und in PDF darstellt (mittels LaTex).

Es handelt sich garantiert um nichts Kommerzielles; ich will nicht mit fremder Hilfe Geld verdienen!

Für die Bearbeitung stehen aber nur 4 Tage ab heute (15.06.03) zur Verfügung!!

Für weiter Infos und ernsthaftes Interesse:

kobernd@web.de

Danke und Gruss
Terra23
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 872

Win 8
Delphi 7
BeitragVerfasst: Mi 25.06.03 23:51 
@Desperate: Interessant ist, daß du schreibst:

Desperate hat folgendes geschrieben:

Für die Bearbeitung stehen aber nur 4 Tage ab heute (15.06.03) zur Verfügung!!


... dein Datum jedoch 14.06.03 anzeigt. Nun scheint es abgelaufen zu sein, was? Aber sag mal, du hast doch sicher nicht erst vier Tage vorher bescheid bekommen, daß du das tun sollst, oder? Was steckt da eigentlich hinter?

_________________
Hasta La Victoria Siempre