Autor Beitrag
neo
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 179



BeitragVerfasst: Do 22.09.05 20:38 
Ich bin dabei einen MP3 Player zu programmieren, der zusätzlich einige DJ Funktion beinhaltet.

Das Programm ist eigentlich selbsterklärend, daher gibt es hier keine Anleitung, bei etwaigen Fragen bin ich jedoch natürlich hier um sie zu beantworten.

Ich bitte für alle die das Programm getestet haben, dass sie mir sagen, was sie gut finden/schlecht finden/was noch fehlt, etc. [Vorallem im Bereich der DJ Funktionen]

danke!


VOR DEM DOWNLOAD:
Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass es nicht wünschenswert ist, dass l33track beim ersten Start die System/AudioLautstärken auf 95% setzt. Dass dies wirklich Boxen beschädigen kann, weil der Benutzer nicht mit der geänderten Lautstärke rechnet, habe ich beim coden wirklich nicht bedacht, wird aber in der nächsten Version geändert. Als Abhilfe einfach mittels l33track wieder die normale Lautstärke einstellen, diese wird dann für den nächsten Programmstart gespeichert. Hier bitte Vorsicht!!
Einloggen, um Attachments anzusehen!
xxx244
ontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 58

WIN XP SP2
Delphi 2005 Personal
BeitragVerfasst: Mo 26.09.05 17:19 
Also ich finds ganz ok!
Das mit der Lautstärke ist natürlich ein bisschen nervig, da es dir fast die Ohren weghaut ...
Die DJ-Funktionen sind ein Anfang aber noch nicht wirklich ausgereift. Das Design gefällt mir gut.
Sonst ist eigentlich alles ganz gut. Mach weiter so.
Adrian