ich versuche gerade ein kleines tool zu basteln,
das mir den inhalt einer webseite aufbereitet darstellen soll.
also ohne den browser auf zu machen.
C#-Quelltext
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| WebClient client = new WebClient(); client.Credentials = new NetworkCredential("user", "pass"); client.Headers.Add("user-agent", "Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; .NET CLR 1.0.3705;)"); data = client.DownloadString("http://" + ip + pfad + tag + ".LOG"); client.DownloadFile("http://" + ip + pfad + tag + ".LOG", Application.StartupPath + "\\logs\\" + tag + ".log"); |
nun habe ich mit dieser möglichkeit ein problem das ich lösen muß.
es dauert auf diese weise erst mal an die 10 sec. bis ich eine antwort vom server bekomme und die daten eingehen.
das ist zu lang, der server ist im netzwerk, was macht WebClient so lang?
startet der erst mal eine instanz von irgend einem windows prozess um arbeiten zu können?
das ist aber nur beim ersten aufruf des WebClient so alle weiteren aufrufe gehen schneller.
----edit----
frage umgestellt.
sind wie ein wissenschaftliches Experiment. Sie