Autor Beitrag
Daniel.Sander
Hält's aus hier
Beiträge: 4



BeitragVerfasst: Fr 07.10.11 02:20 
Hi @all,

ich versuche gerade ein directX device an ein Panel binden, jedoch beim initialisieren des devices wird immer eine GraphicsException mit fehlercode 80004005 geworfen. wird das device an eine form gebunden, funktioniert alles so wie es soll. besteht überhaupt die möglichkeit auf etwas anderes als eine form zu zeichnen?

bin für jeden vorschlag dankbar ^^

mfg daniel
Th69
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Moderator
Beiträge: 4764
Erhaltene Danke: 1052

Win10
C#, C++ (VS 2017/19/22)
BeitragVerfasst: Fr 07.10.11 11:14 
Hallo Daniel :welcome:

dies scheint wohl eine Beschränkung beim CF zu sein. Ich habe dazu auch nur diesen Artikel gefunden: www.mperfect.net/cfMDX (wird bei "A) SaveToFile" kurz erwähnt).
Daniel.Sander Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 4



BeitragVerfasst: Di 11.10.11 18:21 
vielen dank für den hinweis, TH69.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel