Autor Beitrag
discipuli
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 71

WIn 8.1
Innosetup/Visual Studio 12
BeitragVerfasst: Fr 04.01.19 18:25 
Ich möchte das Ende einer DIN A4 Seite finden.
Das Maß sollen Pix sein.
Pix 3000x2490.
Ich habe keine Idee dazu, wie der Code dazu lautet.
Discipuli
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20447
Erhaltene Danke: 2262

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Fr 04.01.19 18:49 
Hallo,

versuche bitte mal, Deinen Beitrag mit den Augen von jemanden zu lesen, der nichts über Deine Entwicklungsumgebung, Dein Projekt und dein spezifisches Problem weiß. Würdest Du verstehen, was gemeint ist?

Also ich verstehe es nicht, ich weiß noch nicht einmal, was Du mit "finden" meinst.

Bitte gib Dir mehr Mühe, Dein Problem zu beschreiben. Du möchtest ja schließlich auch, dass Leute sich Mühe geben, Dir zu helfen! :mahn:

Grüße
Christian

P.S.: Bist Du in der richtigen Sparte gelandet und willst das wirklich in einem Web-Client machen?

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
discipuli Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 71

WIn 8.1
Innosetup/Visual Studio 12
BeitragVerfasst: Fr 04.01.19 23:30 
Hallo Christian,
ich habe eine kleine Textverarbeitung.
Unter Format habe ich Seite auf DIN A4 eingestellt.
Dem Editor, dessen Code habe ich, möchte ich beibringen, dass er am Ende einer DIN A4 Seite, was tut.
Bis jetzt macht der ohne Umstände einfach auf der nächsten Seite weiter.
Bei überschreiten der eingetellten Länge soll ein Signal ausgegeben werden,
z. B. eine waagerechte Linie, eine Wav, eine bestimmte Zeichenfolge o.a.
Die Pix 3000 und 2490 habe ich genannt, damit später auch andere Größen beachtet werden.
Der Code soll möglichst in Java sein, damit der auch im Browser läuft.
Der Eintrag vorher war eine kurze Beschreibung.
Ich dachte DIN A4 ist nur ein Längenmaß.
Das habe ich Pix umgerechnet
Ich hoffe diese genügt.
Discipuli