Autor Beitrag
Luzzifus2
Hält's aus hier
Beiträge: 7



BeitragVerfasst: Mo 10.03.03 19:15 
hi an alle die in dem forum was zu sagen haben:

mein account ist im a**** (mein alter). folgendes ist passiert: ich hab mir an meine email adresse n neues passwort schicken lassen, d.h. es ist jetzt ein anderes als vorher. nu ist aber bevor ich diese email abrufen konnte mein email provider auf die idee gekommen seinen dienst einzustellen, und zwar komplett.

jetzt hab ich das problem, dass ich ein neues passwort hab, was ich aber nicht abrufen kann. ergo kann ich mich nicht mehr einloggen. ICH WILL ABER MEINEN ALTEN ACCOUNT ZURÜCK!!

wer meint da was machen zu können der schreibe mir email oder private message, dann gebe ich den account namen (username) und die alte / neue emailadresse raus.
DeCodeGuru
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1333
Erhaltene Danke: 1

Arch Linux
Eclipse
BeitragVerfasst: Mo 10.03.03 19:22 
melde dich doch bei Tino/Marc und lass den alten Account löschen und deinen neuen Nick in den alten ändern. Das wäre auch ne Lösung :)

_________________
Viele Grüße
Jakob
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Mo 10.03.03 19:54 
Hi,

ich habe bei Deinem alten Account (Luzzifus) die E-Mailadresse angegeben welche Du bei Deinem neuen Account (Luzzifus2) angegeben hast. Du kannst Dir dann also jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.

Gruß
TINO
Luzzifus2 Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 7



BeitragVerfasst: Mo 10.03.03 20:59 
hey danke!! ihr seid genial!!!!!! :) :D :lol:
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Mo 10.03.03 23:48 
Luzzifus2 hat folgendes geschrieben:
ihr seid genial!!!!!!

Danke :-)

Hat es funktioniert? Wenn ja, dann lösche ich den Account Luzzifus2.

Gruß
TINO
Luzzifus
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 200

Win2K
D6 Prof
BeitragVerfasst: Di 11.03.03 13:47 
ja es hat funktioniert!! Danke nochmal!!