Autor Beitrag
Big_Boss
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 20

XP home
Turbo Delphi, Delphi 2005 PE
BeitragVerfasst: Mo 07.05.07 15:00 
Hallo,

Ich versuche Delphi.Net zu lernen, doch ich habe folgendes Problem:
Wenn ich einen Button aus der Rubrik Web-Steuerelemente in das Formular einfüge und dann doppelt drauf klicke, klappt alles.
Doch wenn ich nun F12 drücke um wieder zu dem Designer zurück zu kommen, kommt eine Fehlermeldung mit "Zugriff verweigert".
Egal was ich mache, das kommt immer wieder und dann sehe ich keine Elemente mehr.
Wenn ich das Projekt aber wieder neu lade, ist alles wieder da.
Beim Betrachten durch F9 seh ich auch alles.

Diese Fehlermeldung kam zuerst bei Delphi 2005 und nun auch bei Turbo Delphi .NET.

Was mache ich da falsch?



MfG Big_Boss