Autor Beitrag
wurzlsepp
Hält's aus hier
Beiträge: 6



BeitragVerfasst: Sa 13.07.02 17:47 
Weiss jemand wie man ein screenshot von dem von der eigenen Form versteckten Bereich macht, oder ob das überhaupt geht... :roll:
Oder weiss vielleicht jemand wie ich meine form per overlay anzeigen kann? Das würd mein Prob. nähmlich auch lösen... :?
Pit
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 160



BeitragVerfasst: Sa 13.07.02 18:30 


Zuletzt bearbeitet von Pit am Sa 05.10.02 07:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
wurzlsepp Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 6



BeitragVerfasst: Sa 13.07.02 20:02 
danke erst mal für die schnelle Antwort...
Das ganze brauch ich um eine mit dem cursor mitrutschende Lupe zu machen, das heisst eine Lupe die mit dem Cursor mitrutscht und alles was unter ihr ist, vergrössert dastellt.
Deswegen brauch ich den screenshot vom versteckten Bereich...
Das mit den fenster-screenshots hab ich mir auch schon überlegt, leider fehlen mir dann aber der Background und vor allem die Icons.
:oops:
Und die einzige Alternative die mir dazu eingefallen ist, war eben die overlay-technik.
Dadurch hätte ich eine normalen screenshot nehmen können, und den Bereich erst im video-speicher überschreiben können. Da du mir aber zurecht das mit dieser sch*'"#- :evil: Schlüsselfarbe erzählt hast geht das ja auch nicht...
Pit
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 160



BeitragVerfasst: Sa 13.07.02 20:38