Autor Beitrag
nero08
Hält's aus hier
Beiträge: 3



BeitragVerfasst: Mi 02.07.08 16:01 
Hallo erstmal an alle!

Hätte eine Frage ist es möglich mittels eines Save Dialogs ach daten auf dem Sharepoint Server zu speichern oder geht das nur lokal hab hier mal einen Versuch gestartet komm aber nicht auf den Server vl. kann mir jemand helfen danke im Voraus hier ist der Code:

ausblenden C#-Quelltext
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
 this.saveFileDialog1.Title = "Bitte Speicherort auswählen";
           
            this.saveFileDialog1.InitialDirectory = "http://localhost/Freigegebene%20Dokumente/";
              this.saveFileDialog1.RestoreDirectory = true;
            this.saveFileDialog1.FileName = "Dokument.doc";
            this.saveFileDialog1.DefaultExt = "txt";
            this.saveFileDialog1.AddExtension = true;
            this.saveFileDialog1.Filter = "Textdatei (.txt)|*.txt| Dokumente (.doc)|*.doc| Alle Dateien (*.*)|*.*";
            if (this.saveFileDialog1.ShowDialog() == DialogResult.OK)
            {

                textBox1.Text = saveFileDialog1.FileName;

            
            }


Moderiert von user profile iconChristian S.: C#-Tags hinzugefügt
nero08 Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 3



BeitragVerfasst: Do 03.07.08 10:22 
hab mal was anderes asuprobiert und zwar mit einem Folder Browser Dialog der Code sieht so aus:

ausblenden C#-Quelltext
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
System.Windows.Forms.FolderBrowserDialog objDialog = new FolderBrowserDialog();
            objDialog.Description = "Beschreibung";
            objDialog.SelectedPath = "\\showbe\\Freigegebene%20Dokumente";       // Vorgabe Pfad (und danach der gewählte Pfad)
            
            DialogResult objResult = objDialog.ShowDialog(this);
            if (objResult == DialogResult.OK)
                MessageBox.Show("Neuer Pfad : " + objDialog.SelectedPath);
            else
                MessageBox.Show("Abbruch gewählt!");


Moderiert von user profile iconChristian S.: C#-Tags hinzugefügt