Autor Beitrag
hydemarie
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 415
Erhaltene Danke: 51



BeitragVerfasst: Mo 29.07.19 20:30 
Interessante Beobachtung seit dem Update auf Lazarus 2.0.2:

Ich spiele gerade mit Git herum - aus verschiedenen Gründen. Jetzt wollte ich mal die Git-Revision meiner Software in besagte Software einbauen. Dafür versuchte ich folgenden Vor-Build-Befehl zu nutzen:

ausblenden Quelltext
1:
C:\lazarus\tools\svn2revisioninc.exe "$(ProjPath).." -v					


Korrekterweise findet das Tool kein .svn-Verzeichnis, teilt es mit - und bricht dann ab.
Noch interessanter: Auch das Neukompilieren von Lazarus selbst hängt in diesem Befehl fest.

Anscheinend findet es kein Git mehr.

Woran kann das liegen und wie korrigiere ich das?

edit: Neustart des Rechners hat geholfen. Komisch.