Autor Beitrag
Reignman
Hält's aus hier
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: Fr 21.09.07 11:05 
Hi,

weiß jemand ob der FileSystemWatcher Verzeichnisse sperrt und ob man das auch abdrehen kann?


Danke,
r.


Moderiert von user profile iconChristian S.: Topic aus C# - Die Sprache verschoben am Sa 29.09.2007 um 16:11
Kha
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 3803
Erhaltene Danke: 176

Arch Linux
Python, C, C++ (vim)
BeitragVerfasst: Fr 21.09.07 14:01 
Sollte er nicht, kann ich auch aus eigener Erfahrung nicht bestätigen. Wie sollte er auch ein Verzeichnis überwachen können, wenn niemand darin etwas ändern darf :mrgreen: ?
Reignman Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: Fr 21.09.07 14:11 
Ich hab dass Problem, dass 2 Programme gleichzeitig auf ein Verzeichnis "horchen", eins davon ist unter meiner Kontrolle und verwendet den FileSystemWatcher, was das andere macht weiß ich nicht, jedenfalls schmiert meines ab :)

Ich hätte vermutet, dass der FileSystemWatcher den Zugriff zu sperren versucht.