Autor Beitrag
cbs
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 207
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Do 15.08.02 23:15 
Tag auch

und hallo zum AUQ-Team,

ich bekomme manchmal diese Fehlermeldung eurer Forensoftware:

Zitat:

phpBB : Critical Error

Could not connect to the database


Es passiert immer dann wenn ich einen Thread lesen möchte, oder sonstige Daten eurer Datenbank anfordere (indirekt natürlich). Es ist auch unregelmäßig, ich könnte also noch nicht einmal sagen das der Fehler zu einen bestimmten Zeitpunkt auftritt oder wenn ich etwas bestimmtes mache.

Der Fehler nervt mich nicht allzu sehr, aber dennoch ist es eine unschöne Sache.

Also, habt ihr eine Idee woran das liegen könnte? Ist der Fehler bei euch oder bei mir zu suchen?

Ansonsten habe ich nichts zu beanstanden! Das Forum ist echt gut gelungen. Und so wie es aussieht scheint es auch sehr gut zu laufen. Noch mal herzlichen Glückwunsch und vielen weiteren Erfolg.


Mit freundlichen Grüßen

cbs
Marc
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 169

Win 2000, Win XP, SuSE Linux 8.2

BeitragVerfasst: Fr 16.08.02 10:08 
Hi cbs,

diesen Fehler habe ich auch schon zwei bis drei Mal gehabt. Ich muss allerdings im Moment passen. Ich werde dennoch bei meinem Provider nachfragen. Vielleicht können die mir was sagen.

Gruß und danke für den Hinweis. Marc
cbs Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 207
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Fr 16.08.02 18:06 
ok, danke erstmal

dann weiß ich wenigstens das ich nicht allein bin :wink: