Autor Beitrag
shil Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 143

Windows Xp
C#
BeitragVerfasst: Do 11.01.07 11:42 
also ihr 2, ich hab das mal gelesen (mehrfach) werde aber null de meter schlau draus.^^
naja jetzt hab ich mir das mal von meinem ausbilder erklären lassen und habe endlich mal die grundelegenden sachen verstanden ;)
jasocul
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 6386
Erhaltene Danke: 146

Windows 7 + Windows 10
Sydney Prof + CE
BeitragVerfasst: Do 11.01.07 12:40 
Naja, die Eventhandler sind in dem Buch auch nicht gerade das erste Kapitel. :wink:
Aber schön, dass Dir Dein Ausbilder das erklären konnte.
Kha
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 3803
Erhaltene Danke: 176

Arch Linux
Python, C, C++ (vim)
BeitragVerfasst: Fr 12.01.07 15:47 
Events und Eventhander sind ja wirklich kein Problem, das Problem sind doch wohl eher Delegaten an sich ;) . Ich denke, es macht auch mehr Sinn, mit eben diesen anzufangen, dann lassen sich die zwei anderen Begriffe in 10 Sekunden erklären. Afair macht es Hejlsberg auch auf diese Weise in seinem C#-Buch, aber dieses kann man wohl eher nicht zu den wirklichen Lehrbüchern zählen ;) .
shil Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 143

Windows Xp
C#
BeitragVerfasst: Sa 13.01.07 18:28 
sry, aber imo hab ich absolut kein bock mehr irgendwas "buchmäßiges" zu lesen.. -.-
hab schon kein wochenende, da ich auf schulung bin.