Autor Beitrag
Regan
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 2157
Erhaltene Danke: 72


Java (Eclipse), Python (Sublimetext 3)
BeitragVerfasst: Sa 25.06.11 23:19 
Hallo,

ich beschreibe mal kurz den Fehler: Ich rufe z. B. die Bücher auf. Wenn ich den Link aufrufe, ruft er mir folgende URL auf: viewforum.php/?f=15 (Session-ID rausgekürzt). Das Problem liegt da scheinbar im Aufruf von Teilen von Foren, die nicht Teil des Hauptforums sind. Bis lang kann ich das nur für Kategorie 9 (Allgemeine Hilfen) aus den Foren nachvollziehen.

Viele Grüße
Regan

Edit: Beitrag komplett editiert ;) Fehler spezifiziert


Zuletzt bearbeitet von Regan am Sa 02.07.11 19:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: So 26.06.11 10:39 
Sollte jetzt gehen :-)

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
Regan Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 2157
Erhaltene Danke: 72


Java (Eclipse), Python (Sublimetext 3)
BeitragVerfasst: So 26.06.11 10:44 
Cool. Danke :zustimm: