Autor Beitrag
Gast
Gast
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mi 05.11.03 13:30 
...wieder einige Kapazitäten frei.

Kenntnisse in C\C++, Delphi, Pascal, Visual Basic, Assembler, Lingo, VBA,
Html, Flash, Java, Javascript, J2ME, Servlets, PJP, ASP, Perl, Apache,
Tomcat, MySql, BDE, Oracle, Informix, DBase, Paradox, Access, ADO, ODBC, Sql.

Seit fünf Jahren realisiere ich als Freelancer Projekte für namhafte Kunden
in Deutschland. Zu meinen Kunden zählen Firmen aus dem Bereichen CAD\CAM, Bildverarbeitung, aber auch Hersteller von Motorradprüfständen, Webagenturen, Verlage und
Zeitungen.

Schwerpunkt meiner Arbeit bildet die Datenbankentwicklung, Projekte im
Bereich CAD\CAM bzw. Bildverarbeitung, aber auch Web-Entwicklung, Online-Spiele etc.

Ich suche interessante Projekte, die einen auch fordern. Zu bieten habe ich einen erstklassigen Support (ständige Erreichbarkeit per
Email, auch am Wochenende), faire Preise und natürlich eine schnelle Realisierung des Kundenprojektes.

Meine asuführlichen Referenzen, die zum Teil auch mit abschließender
Projektbewertung durch die Kunden vorliegen, senden ich bei konkreten Projektanfragen gerne zu.
Anfrage bitte nur per Email an meine Spam-Addy bautom (at) yahoo.com

Consultingfirmen bzw. Jobvermittler mögen von Projektanfragen bitte Abstand nehmen.

Mit besten Grüßen,
Thomas Bauer