Autor Beitrag
SpeedyGTD
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 89



BeitragVerfasst: So 15.09.02 16:45 
Hallo mal wieder, wie kann ich es machen das an Windows gesendet wird das 2 oder mehr tasten gedrückt werden? wenn ja, geht das auch mit dem windows.keybd_eventBefehl? :?:

Thx schonmal :D

_________________
...hab ich vergessen ;)
OregonGhost
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 215



BeitragVerfasst: So 22.09.02 12:13 
Du kannst mit SendInput() beliebig viele Mausklicks und -bewegungen und Tastendrücke einstellen.
Der erste Parameter ist die Anzahl der Eingaben, die du machen möchtest. Der zweite Parameter ist ein Array von INPUT-Strukturen, die in Delphi wahrscheinlich TInput heißen. Der dritte Parameter ist einfach sizeof(INPUT) bzw. sizeof(TInput).
Da diese Eingaben mit tatsächlichen User-Eingaben interferieren können, wird empfohlen, zunächst den aktuellen KeyboardState mit GetAsyncKeyState() zu überprüfen und entweder diesen abzuändern oder den neuen Input abzuändern.

_________________
Oregon Ghost
---
Wenn NULL besonders groß ist, ist es fast schon wie ein bisschen eins.