| Autor |
Beitrag |
DD

Win 2000
D6 Pers
|
Verfasst: Sa 20.12.03 16:47
Kann mir bitte jmd. das Script zum Schließen des derzeit geöffneten Fensters geben?
Wäre der Person sehr sehr dankbar!
MfG DD
_________________ Never change a running system!
|
|
Chatfix

Erhaltene Danke: 10
Win 10, Win 8, Win 7, Win Vista, Win XP
VB.net (VS 2015), MsSQL (T-SQL), HTML, CSS, PHP, MySQL
|
Verfasst: Sa 20.12.03 17:09
Quelltext
Das müsste es sein, kannst aber auch auf www.teamone.de/selfhtml nachguggn 
_________________ Gehirn: ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. - Ambrose Bierce
|
|
StefanH

Win XP
D5 Standard, D7 Pers, D2005 Pers
|
Verfasst: Sa 20.12.03 17:58
_________________ "Als es noch keine Computer gab, war das Programmieren noch relativ einfach."(Edsger W. Dijkstra)
"Ich bin nicht von Sinnen, sondern ich rede wahre und vernünftige Worte." (Paulus)
|
|
DD 

Win 2000
D6 Pers
|
Verfasst: Sa 20.12.03 23:45
Danke schön schonmal so weit.
Bei mir kommt dann allerdings immer ne Nachfrage vom BRowser, ob das Fenster geschlossen werden soll.
Kann man diese Message nicht irgendwie deaktivieren?
MfG DD
_________________ Never change a running system!
|
|
obbschtkuche
Gast
Erhaltene Danke: 1
|
Verfasst: Sa 20.12.03 23:52
Die Nachricht kommt nur bei dir selbst mit JavaScript geöffneten Fenstern nicht und lässt sich bei anderen auch nicht ausschalten.
|
|
StefanH

Win XP
|
Verfasst: So 21.12.03 16:08
| obbschtkuche hat folgendes geschrieben: | | Die Nachricht kommt nur bei dir selbst mit JavaScript geöffneten Fenstern nicht und lässt sich bei anderen auch nicht ausschalten. |
:nein: bei window.open() fenstern kommt das nicht, nur bie normalen
_________________ "Als es noch keine Computer gab, war das Programmieren noch relativ einfach."(Edsger W. Dijkstra)
"Ich bin nicht von Sinnen, sondern ich rede wahre und vernünftige Worte." (Paulus)
|
|
obbschtkuche
Gast
Erhaltene Danke: 1
|
Verfasst: So 21.12.03 16:17
hrhr, deutsch ist schon ne schwere Sprache
Die Nachricht kommt nur bei (hier fehlte ein "von" ;) ) dir selbst mit JavaScript geöffneten Fenstern nicht und lässt sich bei anderen auch nicht ausschalten.
|
|
StefanH

Win XP
|
Verfasst: So 21.12.03 16:23
ok ok, ich kann mich ja auch mal verlesen... 
|
|