Autor Beitrag
DeCodeGuru
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1333
Erhaltene Danke: 1

Arch Linux
Eclipse
BeitragVerfasst: Fr 28.06.02 12:58 
Hi,

was ich mal fragen wollte: Gibt es in Zukunft auch mehrere Board-Styles zum Auswählen, oder wird sich das nur auf subSilver beschränken?

_________________
Viele Grüße
Jakob
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Mo 15.07.02 09:56 
Sorry wegen der späten Antwort!

Es wird erstmal nur dieses Style geben. In Zukunft kann ich mir aber vorstellen das es dann einige zum Auswählen gibt :-D!

Gruß
DeCodeGuru Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1333
Erhaltene Danke: 1

Arch Linux
Eclipse
BeitragVerfasst: Mo 15.07.02 09:58 
Zitat:
Sorry wegen der späten Antwort!


Macht nichts, ich habe Zeit. :mrgreen: Außerdem haste sicher noch andere Probleme am Hals. Aber danke erstmal für deine Antwort.

_________________
Viele Grüße
Jakob
Bismarck
Hält's aus hier
Beiträge: 9



BeitragVerfasst: Fr 30.08.02 20:10 
Moin,

ich bin zwar noch (Oder wieder?) neu, trotzdem mal eine Frage / Anmerkung. Gibt es keine Avatare? In der Hilfe Steht, dass der Admin sicher eine gute Antwort darauf haben wird, wenn keine erlaubt sind... :) Es ist nicht so, dass es das Board schlechter machen würde, aber es wäre ganz schön. Außerdem interessiert mich eure "gute Antwort", die in der Hilfe angekündigt wird... :twisted:

Ok, bevor ich euch noch mehr Stress machen,

Servus, B.

PS: Das Board gefällt mir. Schön übersichtlich und (Zumindest im Moment) sehr schnell.

_________________
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: So 01.09.02 21:22 
Hallo Bismarck,

wir sind bemüht ein sehr übersichtliches und schnelles Forum zu haben. Marc und ich sind der Meinung das die Avatare-Funktion nicht dazu beiträgt die o. g. Punkte zu erfüllen.

Gruß
TINO


Zuletzt bearbeitet von Tino am Di 01.10.02 20:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
ThEGZA
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 43



BeitragVerfasst: Di 10.09.02 18:31 
das mit den avataren finde ich auch gut....die machen nur alles voll lahm

aber da gibt es so endgeile style themes z.b. auf meinem board ist auch phpbb2 schauts euch mal an und überlegt es zu übernehmen.

mitglied.lycos.de/gza2k2/phpBB2/index.php

und schwer zu installieren isses auch nit :wink:

_________________
-= Ein Compiler tut nicht was man will ... sondern was man schreibt =-
matze
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 4613
Erhaltene Danke: 24

XP home, prof
Delphi 2009 Prof,
BeitragVerfasst: Di 01.10.02 17:30 
ein wettbewerb wer das beste style macht wäre doch ganz fit, oder ??

Wegen den Avataren verstehe ich Marc und Tino schon:

Ich hatte eine zeitlang ein gut gehendes forum mit 900+ members. wenn da jeder eine avatar von >10 kb hat, müllt das deine platte zu und dein traffic geht ins astronomische.

_________________
In the beginning was the word.
And the word was content-type: text/plain.