Autor Beitrag
TBackhaus
Hält's aus hier
Beiträge: 2

WIN 2000
D7, IB 7
BeitragVerfasst: Fr 23.01.04 01:04 
Titel: RE: rd3
Hallo rd3,
kann deinen Ausführungen in vielen Punkten zustimmen. Programmiere auch in Delphi seit der Version 1. Habe mit Pascal 5.5 und C und C++ 3.1 angefangen. Heute programmiere ich unter anderem mit Delphi 7 prof.
Nach dem Motto wir können alles und dann nach Angeboten suchen wird in jedem Fall nichts werden. Heute ist spezialisierung gefragt. Spezielle Branchenerfahrung und da möglichst auf Gebieten die sich nicht mit Standardsoftware lösen lassen. ( Stichwort Excal und Access).
Dann hat man eine Chance. Natürlich spielt auch der Preis eine Rolle, aber wer sich zu billig anbietet der kann auch nicht gut sein. Damit meine ich das man seinen Marktwert schon sehr realistisch einschätzen sollte und nicht als Preisbrecher agieren sollte.

ich hätte noch gerne mehr Informationen über dein e-sphinx projekt

mfg Thorsten
oPPi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 66

MS Win 7 Pro, WinXP Pro
D3 Pro, TurboDelhi, Kylix 3 Pro
BeitragVerfasst: So 08.02.04 02:41 
hy,

mich wundert's eigentlich das hier noch diskutiert wird.
das projekt ist schon seit mehreren monaten tot.
die einzelnen mitglieder hatten entweder keine zeit
(warum auch immer) oder keine lust mehr.

gruß
oPPi
(ex-mitglied von envision)