Autor Beitrag
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Do 05.02.04 12:01 
Hallo,

wie ja bekannt ist, kann Tino nicht so viel Zeit für das Forum aufbringen, wie er es gerne möchte. Um seine Abwesenheit zu kompensieren haben wir ein paar Beförderungen im Team durchgeführt:
  1. Die bisherigen Senior-Moderatoren UGrohne, tommie-lie, Klabautermann wurden zu Co-Admininistratoren befördert und haben somit alle Rechte, die so ein Admin haben muss.
  2. Die bisherigen Junior Moderatoren haben ihre Lehrzeit mit bravur bestanden und sind nun zu richtigen (Senior-)Moderatoren herangewachsen. Somit haben sie mehr Rechte und dadurch auch mehr Arbeit als Moderatoren.
Nicht befördert, auch nicht vor die Tür, haben wir Tino und Marc. Diese bleiben wie bisher die Besitzer, Sponsoren und absoluten Oberbosse des Forums und werden sich auch so oft wie möglich hier aufhalten, wenn sie auch vielleicht in Zukunft etwas mehr im Hintergrund bleiben. Sie behalten das letzte Wort und das Recht alles was wir anderen verzapfen wieder gerade zu biegen. :-)

Gruß
euere Admins


Zuletzt bearbeitet von Tino am Mi 25.02.04 18:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
blackbirdXXX

ontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1077
Erhaltene Danke: 1

Ubuntu Dapper

BeitragVerfasst: Do 05.02.04 19:00 
Tino hat folgendes geschrieben:
wie ja bekannt ist, kann Tino nicht so viel Zeit für das Forum aufbringen, wie er es gerne möchte.
Tino hat folgendes geschrieben:
Nicht befördert, auch nicht vor die Tür, haben wir Tino und Marc


Wieso redest du von "ihnen"? Aber ich finde es gut das wieder ein Wechsel des Mod Teams kommt. Wenn auch nur von Junior nach Senior.

_________________
Klein, schwarz und ärgert Techniker? Jumper!
Lhid
ontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 831



BeitragVerfasst: So 08.02.04 15:22 
Meinung und mich grundlegend geändert-> Beiträge gelöscht


Zuletzt bearbeitet von Lhid am Sa 26.09.09 11:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
Klabautermann
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Beiträge: 6366
Erhaltene Danke: 60

Windows 7, Ubuntu
Delphi 7 Prof.
BeitragVerfasst: So 08.02.04 15:37 
Hallo,
Lhid hat folgendes geschrieben:
Ihr solltet das evtl. in den benutzergruppengruppen sichtbar machen..


Was genau meinst du?

Gruß
Klabautermann
Raphael O.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1596


VS 2013
BeitragVerfasst: So 08.02.04 15:39 
dass die Co-Admins auch in der BEnutzergruppe "co-admins" sind und die ehemaligen Junior-moderatoren in der normalen Moderatoren sparte...
Klabautermann
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Beiträge: 6366
Erhaltene Danke: 60

Windows 7, Ubuntu
Delphi 7 Prof.
BeitragVerfasst: So 08.02.04 15:52 
Hallo,
Fiji-Fighter hat folgendes geschrieben:
dass die Co-Admins auch in der BEnutzergruppe "co-admins" sind und die ehemaligen Junior-moderatoren in der normalen Moderatoren sparte...

da waren sie, nur die Sichtbarkeitseinstellungen der Gruppen haben stimmten noch nciht ganz. Ich habe das korrigiert.

Gruß
Klabautermann
Lhid
ontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 831



BeitragVerfasst: So 08.02.04 16:25 
Meinung und mich grundlegend geändert-> Beiträge gelöscht


Zuletzt bearbeitet von Lhid am Sa 26.09.09 11:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
Klabautermann
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Beiträge: 6366
Erhaltene Danke: 60

Windows 7, Ubuntu
Delphi 7 Prof.
BeitragVerfasst: So 08.02.04 16:36 
Hi,
Lhid hat folgendes geschrieben:
Nur noch was kleines bei co-admins hast du das s vergessenwollte dirs nur sagen damits nicht bei jedem visitor peinlich ist...

also solche kleinigkeiten sind mir eher wenig bis überhaupt nicht Peinlich ;).

Gruß
Klabautermann
Lhid
ontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 831



BeitragVerfasst: So 08.02.04 18:38 
Meinung und mich grundlegend geändert-> Beiträge gelöscht


Zuletzt bearbeitet von Lhid am Sa 26.09.09 11:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
Klabautermann
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Beiträge: 6366
Erhaltene Danke: 60

Windows 7, Ubuntu
Delphi 7 Prof.
BeitragVerfasst: So 08.02.04 20:09 
Lhid hat folgendes geschrieben:
Jo kommt aber trotzdem besser...

Klar, deshalb habe ich es ja auch geändert ;).

Danke für den Hinweis.