Autor Beitrag
Bastelfred
Hält's aus hier
Beiträge: 3



BeitragVerfasst: Di 24.02.04 15:57 
Moin liebe Programmierergenies, :wink:

ich will es jetzt einfach einmal ganz kurz handhaben:
Von daher, dass mich ein ICQ-Freund in Sachen Programmierung kompromisslos im Stich gelassen hat, ich davon absolut keine Ahnung habe und mir es selbst auch viel zu aufwändig wäre, hier die Frage an euch:
Gibt es hier Leute die eh nicht wissen, was sie machen sollen und etwas neues programmieren wollen? (Es handelt sich übrigens um die Programmierung des Comports...!) Im Grunde ist alles ganz simpel, für einen totalen Newbie wie mich wäre es jedoch eine Lebensaufgabe! :D
Natürlich besteht auch die Möglichkeit einer Aufwandsentschädigung, diese sollte sich jedoch ein wenig im Rahmen halten...! :wink:

Gruß & Thx im Voraus
Bastelfred

PS
Kleine Info zum Sinn des Progs:
Einfache Ansteuerung einer Relaiskarte mit Abschalter (durch Eingangsleitungen) und Statusanzeige
mit 0-8-15 Features wie:
Minimieren, Short-Cuts und vielleicht keinem DOS-Look :D
(Ein genau Beschreibung gibts später...!)

PPS
Bitte Enttäuscht mich nicht! *ganz_verzweifelt_bin*
Klabautermann
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Beiträge: 6366
Erhaltene Danke: 60

Windows 7, Ubuntu
Delphi 7 Prof.
BeitragVerfasst: Do 26.02.04 13:53 
Hallo,

ich habe mal die ganze OT diskusion abgeknpst und ins OT gestellt. Es kann hier gefunden werden.

Gruß
Klabautermann
Bastelfred Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 3



BeitragVerfasst: Sa 28.02.04 11:41 
Moin zusammen,

Adrian aus euerm Forum hat sich glücklicherweise meines Problems angenommen. Ihr braucht euch nun also zwecks mir nicht mehr den Kopf zerbrechen...! :D

Gruß
Bastelfred

PS
Das Ergebnis meiner Basteleien werde ich natürlich dann auch präsentieren...! :wink: