Autor Beitrag
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Sa 05.10.02 13:19 
Hi!

Weiß jemand, ob Borland die Personal Edition von D7 zum Download anbieten will?

Ansonsten würde ich mir die vielleicht kaufen, da komme ich dann zur nächsten Frage: bietet Borland Vergünstigungen für Studenten?

MfG,
Peter

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
Klabautermann
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Beiträge: 6366
Erhaltene Danke: 60

Windows 7, Ubuntu
Delphi 7 Prof.
BeitragVerfasst: Sa 05.10.02 13:31 
Hallo,

das mit dem Download frage ich mich ach (rein intressehalber denn ich habe auf D7 Pro geupdatet) momentan sieht es nicht danach aus, da sie ja zum Kauf angebohten wird.

Bisher gab es immer Stundenversionen am besten du fragst deswegen mal beim Borland Support nach (Germany: Phone: 00800-5055 7777 or 0800-182 7043 beide kostenlos).
Wenn du da eine bestätigung bekommst würde ich aber noch bei einigen Softwarehändlern nachfragen, weil die meist noh ein wenig günstiger sind als Borland selbst.

Gruß
Klabautermann

PS: Wenn du eine Studi Version bekommst dann würde ich dir die Pro empfehlen denn die Pers ist wirklich ziemlich eingeschränkt. Bisher kosstete eine Studi version etwar ein zehntel der Vollversion (wobei sie nätürlich nicht kommerziell genutzt werden darf).