Autor Beitrag
tschinkes
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 29



BeitragVerfasst: So 23.05.04 16:00 
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Habe zwei Fragen :?

1. Habe mir ein kleines Prog erstellt das mit der BDE erstellt wurde, jetzt wollte ich wissen, wenn ich jetzt eine Setup erstelle, mit InstallShield Express 5, schlägt er mir bei der Kompontenliste auch noch MSCDA27.ddl und sowas vor, muss ich das auch mitgeben damit mein Prog auf einem anderen Rechner funktioniert oder reicht die BDE aus?

2. Wie stelle ich das mit den Merge Dateien von der BDE richtig an, denn ich hab nicht nur das BDE_EN, sondern auch das BDE_PRO Merge Modul und noch viele andere Dateien, wie BARTL und sowas. Was davon muss ich nehmen?

In meinem Prog benutze ich nur TTable und DBComboListbox sowie Datenanbindung.

Moderiert von user profile iconPeter Lustig (16:01, 23.05.2004): Topic verschoben
CenBells
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 1547

Win 7
Delphi XE5 Pro
BeitragVerfasst: Mo 24.05.04 11:41 
HAllo,

1. diese komische DLL wird mir vom InstallShield 5 auch häufig vorgeschlagen. Ich habe sie aber bisher nie mit ausgeliefert.
2. Da kann ich dir leider nicht mehr weiterhelfen. Meine BDE-Zeiten sind vorbei ;)

Gruß
Ken

_________________
Eine Klasse beschreibt die Struktur und das Verhalten einer Menge gleichartiger Objekte.