Autor Beitrag
Klabautermann
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Beiträge: 6366
Erhaltene Danke: 60

Windows 7, Ubuntu
Delphi 7 Prof.
BeitragVerfasst: Do 27.05.04 13:21 
Hallo, Forengemeinde!

Es ist mal wieder soweit: Das nächste Mini-Update wurde durchgeführt. Folgendes enthielt dieses Update:

  • Ein Bug in den Google-Tags wurde behoben, der die Verwendung von Umlauten in diesen verhinderte. Vielen Dank an MathiasSimmack, der uns auf diesen Bug aufmerksam machte!
  • Die Suchfunktion wurde erweitert: Es können nun Beiträge nach ihrem Alter und nach ihrem Erstellungsdatum gesucht werden. Letztere Funktion ist im Suchformular zu finden, die erste Funktion gleich an zwei Stellen:
    Auf der Indexseite ist sie über eine kleine Combobox nutzbar, um möglichst schnell einsetzbar zu sein. Außerdem zu finden ist diese Funktion ebenfalls im Suchformular, dort kann etwas flexibler über eine Editbox das maximale Alter angegeben werden.


So, das war es für dieses Mal.

Happy Posting,
Euer DF-Team
matze
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 4613
Erhaltene Danke: 24

XP home, prof
Delphi 2009 Prof,
BeitragVerfasst: Do 27.05.04 14:22 
subba !!! :D :D :D

_________________
In the beginning was the word.
And the word was content-type: text/plain.
Chatfix
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1583
Erhaltene Danke: 10

Win 10, Win 8, Win 7, Win Vista, Win XP
VB.net (VS 2015), MsSQL (T-SQL), HTML, CSS, PHP, MySQL
BeitragVerfasst: Do 27.05.04 14:57 
Ja ja und nun fein weiter meine kleinen fleißigen Sklaven :lol:

_________________
Gehirn: ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. - Ambrose Bierce
patrick
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1481

WIN2k, WIN XP
D6 Personal, D2005 PE
BeitragVerfasst: Do 27.05.04 18:08 
Chatfix hat folgendes geschrieben:
Ja ja und nun fein weiter meine kleinen fleißigen Sklaven :lol:

*mitderpeitscheaufdemtischstehundentwürdigendherunterguck* :mrgreen:

_________________
Patrick
im zweifelsfall immer das richtige tun!!!
Horst
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 120



BeitragVerfasst: Do 27.05.04 19:25 
Titel: Mini-Update
bin begeistert! Ehrlich! :dance:
die Funktion Beiträge der letzten Stunden anzeigen zu lassen,
hatte ich schon länger vermisst. Gut so, weiter so!

Gruß

Horst
:wave: