Autor Beitrag
M. Raab
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 334
Erhaltene Danke: 1

WIN 7
Delphi XE
BeitragVerfasst: Mo 31.05.04 14:50 
Hallo NG,


ich möchte meine Anwendung an einen Dritten weiter geben, der aber kein DELPHI hat. In meiner Anwendung nutze ich Datenbankfunktionen, die BDEs.

Wenn ich nun den INSTALL Shield Express von DELPHI 7 aufrufe, erscheint unter den Merge Modulen keine Option für die Installation der BDEs.

Wird die automatisch mit der SETUP Routine installiert ? Muss ich, damit das Programm beim Endnutzer die Datenbankfiles auch lesen kann, zusätzliche Einstellungen vornehmen ? Ist alles notwendige im erzeugten SETUP File enthalten ?

Alle Datenbankfiles sind Files, die mit FOXPRO erzeugt wurden.

Gruss und Danke


Markus


Moderiert von user profile iconPeter Lustig: Topic aus Sonstiges verschoben am Di 01.06.2004 um 23:07

_________________
Das Leben besteht aus Bits und Bytes - nur: wo laufen sie denn ????
Super ... Du kannst das zwar lesen, toll..... aber: völlig zwecklos !!!
CASS
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 160

WIN XP
D7 Enterprise
BeitragVerfasst: Di 01.06.04 22:55 
Ich glaub du musst extra noch das Setup für die Borland BDE mit geben.
Bin mir allerdings nicht ganz sicher.