Autor Beitrag
orakel
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 92

Win XP

BeitragVerfasst: Do 03.06.04 14:57 
Hi,
Ich hab meine Delphi 6 PE aus einer älteren PC Welt. Da war die kostenlos dabei., man musste aber bei Borland ein Passwort anfordern...
Jetzt habe ich einen neuen PC, und wollte das Delphi da drauf machen...aber ich hab das Passwort nicht gfunden und im Internet kann man das auch nicht mehr anfordern. :cry:

Hat jemand ne Idee wie ich das Delphi installieren kann?(ich möchts nicht unbedingt kaufen,, weil ich nicht sooo viel damit mach.)

Gruß Andi

p.s.: sorry, falls das das falsche Forum war, aber Sonstiges erschien mir als das Beste.


Moderiert von user profile iconPeter Lustig: Topic aus Sonstiges verschoben am Do 03.06.2004 um 19:48

_________________
Nicht verzagen, orakel fragen!
MartinPb
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 698



BeitragVerfasst: Do 03.06.04 15:49 
Geh auf die Seite und guck ob du da was findest. Eventuell muß du dich Registrieren.

Hier

www.borland.com/prod...del6_reg_prompt.html

oder hier

www.borland.com/prod...ownload_delphi.html#

_________________
Gruß
Martin
orakel Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 92

Win XP

BeitragVerfasst: Do 03.06.04 19:43 
THX, Andi :D

_________________
Nicht verzagen, orakel fragen!