Autor Beitrag
polysign
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Fr 04.06.04 03:56 
Hi Leute,

wollte ecuh mein nuestes Spiel zeigen: www.polysign.lu/chilli
Mich würde es freuen wenn ihr mir eure Meinungen und Kritiken dazu schicken könntet. Entweder hier posten, oder ne email schicken.

Ich bin jedem sehr dankbar!!!
TheNeon
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Windows
VS2010 C#
BeitragVerfasst: Fr 04.06.04 06:33 
ich würde sagen, du hättest diesen Beitrag besser unter FREEWARE PROJEKTE eingetragen :roll:
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Fr 04.06.04 06:54 
TheNeon hat folgendes geschrieben:
ich würde sagen, du hättest diesen Beitrag besser unter FREEWARE PROJEKTE eingetragen :roll:
Genau. Und bitte einen direkten Downloadlink angeben. :-)

BeitragVerfasst: Fr 04.06.04 07:10 
Zitat:
Before downloading "Chilli", please be sure that your system fills all the requirements:
Internet Connection

Ohne Internet-Verbindung kann man nicht downloaden, oder? :lol: Und da oben im Banner ist noch ein kleiner Tippfehler "Hot puzzsles"

Das Spiel guck ich mir jetzt mal an *g* Momentchen...
polysign Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Fr 04.06.04 12:30 
Oh Sorry mit dem Freeware Projekt ;)
Ich hab nur drekt SPIELE gelesen und darein gepostet :)

Also ich hab mittlerweile schon BUG REPORTS bekommen. Da war wieder das Problem mit meiner TImage. Dieses Problem hatte ich auch schon hier im Forum angesprochen. Das zB ein Puzzelstück 2mal im Bild ist. Sehr komisch.

Aber was anderes: wie kann es vorkommen eine POINTER EXCEPTION zu erhalten wenn man nicht mit Pointers im Programm arbeitet???

Auch so ein Bug den ich mitgeteilt bekommen habe.
Maa83
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

Win XP Pro
D6 Ent
BeitragVerfasst: Fr 04.06.04 13:38 
du arbeitest vielleicht nicht direkt mit Pointer aber das Programm intern schon...
zum Beispiel wenn man mit Arrays arbeitet...
eigentlich sind fast alle Operationen Pointerverweise...
polysign Threadstarter

BeitragVerfasst: Fr 04.06.04 17:01 
Ja Maa83, hab das auch im Internet herausgefunden. Mich stört trozdem noch das bei mnashcen die das Spiel spielten ein Bildfehler auftauchte. Entweder Puzzlestücke waren doppelt oder sonst was ging im Bild schief.

Hat jemand ne Idee wieso mein TImage verrückt spielt???
Ich versteh das echt nicht.