Autor |
Beitrag |
GSE

Win 2k, Win XP Pro
D5 Prof, D6 Ent, D2k5 PE
|
Verfasst: Sa 05.06.04 20:26
Ist mir grad aufgefallen:
Wenn ich einen neuen Beitrag schreibe gibt´s ja unten diese Liste, in der die Breits geschrieben Beiträge des Themas alle drinstehen, falls man sich nicht alles merken kann  oder naja.
Auf jeden Fall gibts die Liste nicht wenn ich einen Beitrag editiere, warum?
Ist zwar keine großer Fehler, aber oft sind es die Details die einen von den anderen abheben
mfg
GSE
_________________ Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs
and the universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning. (Richard Cook)
|
|
Christian S.

Erhaltene Danke: 2264
Win 10
C# (VS 2019)
|
Verfasst: Sa 05.06.04 20:58
Hallo!
Ja, das wäre IMHO eine sinnvolle Änderung. Ich schreibe das mal auf die Liste.
MfG
Peter
P.S.: Warum das so ist, kann ich Dir allerdings auch nicht beantworten.  Aber ich nehme mal an, Du möchtest, dass wir das ändern, oder?
_________________ Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
|
|
GSE 

Win 2k, Win XP Pro
D5 Prof, D6 Ent, D2k5 PE
|
Verfasst: Sa 05.06.04 21:54
Zitat: | Warum das so ist, kann ich Dir allerdings auch nicht beantworten. |
Es wäre duchaus möglich gewesen, das es dafür schwerwiegende Gründe gibt, die mir als Außenstehendem verborgen sind
mfg
GSe
_________________ Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs
and the universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning. (Richard Cook)
|
|
Chatfix

Erhaltene Danke: 10
Win 10, Win 8, Win 7, Win Vista, Win XP
VB.net (VS 2015), MsSQL (T-SQL), HTML, CSS, PHP, MySQL
|
Verfasst: Di 08.06.04 08:09
Das ist mir auch schon öfter aufgefallen! Auf jeden Fall eine Änderung wert!
_________________ Gehirn: ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. - Ambrose Bierce
|
|
Tino

Erhaltene Danke: 45
Windows 8.1
Delphi XE4
|
Verfasst: Di 08.06.04 08:41
Hallo!
Diese Änderung/Erweiterung kommt mit dem nächsten Update! Bedankt Euch bei Peter Lustig
Gruß
Tino
|
|
Chatfix

Erhaltene Danke: 10
Win 10, Win 8, Win 7, Win Vista, Win XP
VB.net (VS 2015), MsSQL (T-SQL), HTML, CSS, PHP, MySQL
|
Verfasst: Di 08.06.04 08:43
Danke Peter Lustig! 
_________________ Gehirn: ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. - Ambrose Bierce
|
|
tommie-lie

Ubuntu 7.10 "Gutsy Gibbon"
|
Verfasst: Di 08.06.04 20:27
Peter Lustig hat folgendes geschrieben: | Warum das so ist, kann ich Dir allerdings auch nicht beantworten.  |
Also ich vermute ja, daß das so ist, weil man vorher den entsprechenden iFrame nicht bei dem Fall eingebaut hat, wo die Variable "mode" den Wert "edit" hatte, aber das ist nur so eine Vermutung, warum das nicht angezeigt wurde...
_________________ Your computer is designed to become slower and more unreliable over time, so you have to upgrade. But if you'd like some false hope, I can tell you how to defragment your disk. - Dilbert
|
|
|