Autor Beitrag
TPersistent
Hält's aus hier
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: Do 17.06.04 10:49 
Hallo Delphi forum,


wir suchen, für ein laufendes spiele-projekt, einen bezahlten delphi programmierer/in der/die erfahrungen in folgenden bereichen hat:

- Objektorientierte programmierung und damit zusammenhängen konzepte, wie polymorphy etc. sollte ja aber kein problem.

- Vertrautheit mit der VCL (damit meine ich nicht die ganzen komponenten, sondern den kern TComponent), da wir ein hierarchisches objekt-system haben, was der vcl nachempfunden ist.

- Bischen verständniss für sound und graphik, wobei sound am wichtigsten wäre. Speziell diese ogg/vorbis API wäre für uns interessant, da wir noch ein sound system integrieren müssen.

- Guter stil, muss nicht perfekt ein, aber sollte auf keinen fall spagetti-code werden, da relativ unabhängig vom form-designer gearbeitet wird!


Wie gesagt, ihr müsst nicht alles perfekt beherrschen, solltet aber eine gute delphi-grundlage haben. Es handelt sich um eine art strathegiespiel, wo sicher noch einige interessante aufgaben bevor stehen.

Wer interesse hat meldet sich bitte bei uns: hello@pixon.de oder fon. 040 333 994 30 - Ansprechpartner ist Dieter Eichert.

danke und auf wiedersehen!