Autor Beitrag
obbschtkuche
Gast
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mo 13.10.03 17:24 
Terra23 hat folgendes geschrieben:
das wäre so, als würdest du dir das neue HL kaufen und mußt erst compillieren. Doof, oder?


möglich ist es ja inzwischen ;)
Raphael O.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1596


VS 2013
BeitragVerfasst: Mo 13.10.03 17:25 
*lol*
die gekaufte version erhält aber sicherlich nicht den Quelltext zum compilieren ;)
Warlord
Hält's aus hier
Beiträge: 4

Win XP Proffessional

BeitragVerfasst: Mo 13.10.03 18:33 
Ben hat folgendes geschrieben:
Das nächste Mal :shock: ( Augen auf beim lesen ) !
:wink:


Genau! :lol:
Terra23
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 872

Win 8
Delphi 7
BeitragVerfasst: Di 14.10.03 19:26 
@Ben und Warlord: Wenn ihr zwei so schlau seid, dann zeigt mir dochmal, wo bitte das steht. Ich habe mir jetzt jeden einzelnen Beitrag durchgelesen und das einzige, was steht ist folgendes:



'Ich kann den Umgangston nicht finden-Ben' hat folgendes geschrieben:

Um den Quellcode zu kompilieren braucht ihr auch noch DelphiX.

_________________
Hasta La Victoria Siempre
obbschtkuche
Gast
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Di 14.10.03 20:10 
Er-hat-es-tatsächlich-ganz-am-Anfang-geschrieben-Ben hat folgendes geschrieben:

Um den Quellcode zu kompilieren braucht ihr auch noch DelphiX


:roll:
Ben Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 31



BeitragVerfasst: Di 14.10.03 20:26 
O MEIN GOTT, ICH SCHRIEB ES TATSÄCHLICH !

Zitat:

Um den Quellcode zu kompilieren braucht ihr auch noch DelphiX


Ist denn hier noch niemanden aufgefallen das es sich um die OPENSOURCE-Rubrik handelt, in der die Regel gilt das neben dem Programm auch die Sourcen und zusätzliche Komponeten angegeben werden müssen ?
Warlord
Hält's aus hier
Beiträge: 4

Win XP Proffessional

BeitragVerfasst: Do 16.10.03 17:38 
Titel: Blablabla...
Terra23 hat folgendes geschrieben:
@Ben und Warlord: Wenn ihr zwei so schlau seid, dann zeigt mir dochmal, wo bitte das steht. Ich habe mir jetzt jeden einzelnen Beitrag durchgelesen und das einzige, was steht ist folgendes:



'Ich kann den Umgangston nicht finden-Ben' hat folgendes geschrieben:

Um den Quellcode zu kompilieren braucht ihr auch noch DelphiX.


Oh my godness! He had written it!
NCortex
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 126

WIN 2000
D7 Enterprise
BeitragVerfasst: Do 16.10.03 21:22 
ey! nich in englisch! das geht zu weit!!!! EINDEUTIG!

_________________
"...by all means, do not use a hammer." (aus einer IBM Technikerdokumentation ca. 1920)
--->außer es kam von Microsoft<---
lemming
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 470

Mac OS 10.3.1
Delphi 6 Pro, Kylix 3
BeitragVerfasst: Fr 17.10.03 15:01 
Hi!

Ich hab jetzt in der eigenschaften.txt die geschwindigkeiten (drehen auch) verdoppelt. Aber wie kann ich die Geschwindigkeit der Männchen verdoppeln? Ich schlafe fast ein beim Häuserkampf.

btw. hat das auch Sound? Ich hör nix.

-lemmi
Ben Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 31



BeitragVerfasst: Sa 18.10.03 11:38 
Extra für dich habe ich das Spiel so abgeändert das nun auch die Geschwindigkeit der Männchen eingestellt werden kann. Bei den Sound hast du ganz richtig gehört, es gibt keinen.
Lhid
ontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 831



BeitragVerfasst: Sa 18.10.03 12:34 
Meinung und mich grundlegend geändert-> alte beiträge gelöscht


Zuletzt bearbeitet von Lhid am Sa 26.09.09 13:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
Terra23
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 872

Win 8
Delphi 7
BeitragVerfasst: Sa 18.10.03 19:24 
... man, man. Dein Umgangston, Ben, ist wirklich ziemlich rauh. Mir geht dein Spiel eh am A**** vorbei, zumal du fast die Hälfte geklaut hast..

_________________
Hasta La Victoria Siempre
Ben Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 31



BeitragVerfasst: So 19.10.03 10:18 
Keiner kann von mir verlangen das ich jedem eine Verbal-Knuddel-Behandlung zukommen lasse.

Was deine andere Kritik angeht, es wurde nicht die Hälfte geklaut.Die
Grafik ist absolut zu 100% geklaut, der Code nur zu 0,01%. Das dir das
Spiel am A_rsch vorbei geht kann ich gut nachvollziehen, manchmal frage
ich mich auch was an einer so sinnlosen Metzelei unterhaltsam sein soll.
Es zu programmieren macht ja Spass aber sowas zu spielen ist auch nicht mein Ding.
Anfänger
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 128

WinXP
D3 Prof
BeitragVerfasst: Di 16.12.03 14:27 
Ich finde dein Spiel echt klasse :!:

Es hat etwas gedauert mich reinzufinden, da ich nicht gleich die komplette Anleitung las.
Da dies wahrscheinlich viele so machen schlage ich vor, den Einstig in das Spiel zu erklären.

Außerdem Köntest du vieleicht in dem Spiel oder in einer zusätzlichen Datei die Bilder mit dem Namen des Gefährts, Flugzeuges etc. zeigen.
Im Editor (Eigenschaften) konnte ich nämlich kaum zuordnen was was ist.

Ansonsten finde ich es Spitze und frage mich als (Anfänger) wie man soetwas programmieren kann.
Da_Knuddelbaer
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 485



BeitragVerfasst: So 09.05.04 09:39 
Genau, mach so ne Trainingsmap wo der PC ständig pausiert und einem sacht was Sache ist und wie was geht und Tipps gibt und so :)
GTA-Place
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
EE-Regisseur
Beiträge: 5248
Erhaltene Danke: 2

WIN XP, IE 7, FF 2.0
Delphi 7, Lazarus
BeitragVerfasst: Sa 10.07.04 17:39 
Bauch doch ein Tutorial ein!
Dann brauch niemand die ReadMe zu lesen und jeder weiß wie es geht.