Autor Beitrag
Matthias-K
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 271

Win95, Win98, Win2000, WinXP, Linux
D2, D4 Client/Server, D5 Enterprise, D6 Enterprise, D7 Enterprise, Delphi2005, C/C++ 3.0, C/C ++ 5.0, C/C++ 6.0
BeitragVerfasst: So 11.07.04 19:21 
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Job in dem Bereich der Object Orientierten Programmierung unter Delphi.

Kenntnisse: SQL, Delphi/Pascal, C/C++, Html, Basic, VBA, Interbase-, Paradox- und DBasedatenbanken

Ich programmiere seit nun mehr als 6 Jahren, und konnte mir in dieser Zeit einen umfangreichen Kenntnisstand erarbeiten. Programmiert habe ich bereits in einem Systemhaus, wo ich an der Entwicklung eines Warenwirtschaftssystems beteiligt war. Weiterhin entwickelte ich Programme zur Ansteuerung einer Lichtorgel, ein Programm zur Rechnungsverwaltung, ein Live-Update Programm und mehrere kleinere Programme.

Überstunden, Arbeiten am Wochenende und in der Freizeit sind keine Fremdbegriffe für mich.

Für weitere Anfragen stehe ich unter meiner E-Mail Adresse zur Verfügung: M-Kindermann@gmx.de