Autor Beitrag
Mauli
Hält's aus hier
Beiträge: 3



BeitragVerfasst: Mo 14.06.04 14:58 
Das Bankhaus in dem ich arbeite sucht noch eine(n) Programmierer/in.

Und zwar habdelt es sich um eine Unterstützung für mich. Das Problem: in meiner Abteilung bin ich alleine zuständig für die ganzen Programme, die ich geschrieben habe.

Ich bin gerade erst einmal ein Jahr hier und es wird schon recht unübersichtlich. Bei den Programmen handelt es sich um kleine Benutzerprogramme, die den Kollegen die Arbeit leichter machen soll und um 'größere' Datenbankabfragen, die dann in der Nacht durchlaufen.

Das Bankhaus ist in Düsseldorf.

Du solltest mit mir dann im Team arbeiten. Als Vorraussetzung brauchst du eigentlich nur etwas Erfahrung im Umgang mit Delphi. Das meiste wiederholt sich und hast du schnell gelern.

Zusammen würden wir dann neue Projekte planen und entwickeln.

Also wenn du Lust hsat, dann melde dich einfach.
TRomano
Hält's aus hier
Beiträge: 9

Win95 Win98 Win2000 WinXP Win2003
D6 Prof., D7 Enterprises, D8 Architect
BeitragVerfasst: Mi 16.06.04 15:57 
Titel: Job in Düsseldorfd
Habe mit Interesse das "Stellenangebot" gelesen. Kann der Job auch mit einem Freiberufler besetzt werden ?
Ich bin seit einigen Jahren mit verschiedenen Projekten im Bereich Delphi (seit Version 2), MS Visual Foxpro, Alaska xBase++ und diversen SQL-Servern beschäftigt. Teamfähigkeit ist kein Problem.
Mauli Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 3



BeitragVerfasst: Mi 16.06.04 16:15 
Nein. Wir suchen jemand Festes. Möglichst sofort. ;-)

Sorry
Gast20040620
Gast
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: So 20.06.04 22:54 
Mauli hat folgendes geschrieben:

[...]
Du solltest mit mir dann im Team arbeiten. Als Vorraussetzung brauchst du eigentlich nur etwas Erfahrung im Umgang mit Delphi. Das meiste wiederholt sich und hast du schnell gelern.
[...]


Hi Mauli,

Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist das ganze eher auf relativ niedrigem Niveau angesiedelt ? Oder hab ich das falsch verstanden ;) Ich suche nämlich etwas Neues im Delphi-Bereich, aber da ich das schon ein paar Jährchen mache, mag ich mich nich total langweilen, wenn die Stelle eher für einen Neueinsteiger geeignet wäre ;)

Könntest Du dazu vielleicht noch etwas mehr sagen ?

Danke Dir,

Volker
Mauli Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 3



BeitragVerfasst: Do 24.06.04 16:38 
Das Ganze ist auf einem relativ niedrigen Niveau :?
Gast
Gast
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Di 20.07.04 00:46 
Titel: Jobangebot noch aktuiell ?
Hi Mauli,

ich hätte Interresse an dem Job. Habe einige Jahre Berufserfahrung als Delphientwickler, zuletzt bei einem Internetprovider. Ist das Jobangebot noch aktuell? Falls ja, kannst du mir bitte die Adresse oder Email + Ansprechperson des Bankhauses an ah@wbholmes.de zumailen?

Danke
Andreas