Autor Beitrag
Henry
ontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 619

WinXP Prof. SP3
D6 Prof.
BeitragVerfasst: Sa 26.10.02 06:57 
Hallo,

Habe da folgende Frage:

Es giebt doch das Buch Delphi für Kid's, in dem eine Vollversion von Delphi3 Pro. dabei ist.
Nun meine Frage, Giebt es solch ein Buch auch für Microsoft Office,
wo dann z.B. Office2000 Standart (Vollvers.) (oder wie die version damals hieß mit Word, Exel und Outlook) dabei ist?

Habe mir gerade mal die Preise von OfficeXP Standart angesehen
und wäre fast vom Hocker gefallen (wenn der keine Lehnen gehabt hätte :) ). Die wollen dafür über 500€ haben (echt unverschämt).

Da mir Office2000 vollkommen reichen würde wäre es schön wenn mir jemand sagen könnte ob es so ein Buch giebt.

Danke recht herzlich im voraus

_________________
mfg Henry
littlemike1005
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 187



BeitragVerfasst: Sa 26.10.02 10:11 
Titel: Office
Schau doch mal bei

www.amazon.de
Cashels
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 167



BeitragVerfasst: Sa 26.10.02 18:04 
Hallo,

zu den meisten grossen kommerziellen Programmen gibt es spezielle Studenten/Schüler lizenzen. Diese sinf voll funktionstüctig, kosten aber ne ganze Stange Geld weniger. 2 Einschränkungen hat das Ganze jedoch:

* Oft ist die grosse Version nicht zu beziehen. Bei Delphi gibts glaub ich nur Prof., die Enterprise Edition ist nicht zu beziehen
* Es darf kein Geld damit verdient werden. Also die selbst geschriebenen Programme dürfen nicht kommerzielle vertrieben werden

Bei Office weiss ich jetzt nicht genau, wies da aussieht. Aber in Fachzeitschriften wie z.B. die 'ct findest du oft Versandhäuser die auch Studentenversionen anbieten.

Gruss,
Tom
Henry Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 619

WinXP Prof. SP3
D6 Prof.
BeitragVerfasst: Sa 26.10.02 18:42 
Da liegt wieder das Problem, ich bin weder Schüler noch Student.
Kann also keine Schuler/Studentenversion beziehen.

_________________
mfg Henry
littlemike1005
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 187



BeitragVerfasst: Sa 26.10.02 19:20 
Titel: Tricks
hallo henty!!!

ich weiss ja nicht in welcher altersgruppe du dich bewegst aber wenn du evtl. einen freund hast der schüler ist oder du evtl. schon kinder hast die schüler sind dann kann man das so auch machen.

die kaufen es und müssen dann leider feststellend das sie das doch nicht benötigen. dann sichen sie einen käufer weil sie ja soooo viel geld in den wind geschossen haben.

:oops: :oops: :oops:
Henry Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 619

WinXP Prof. SP3
D6 Prof.
BeitragVerfasst: Sa 26.10.02 20:35 
Das könnte man machen, aber ist das legetim?

Denn es geht mir ja um die Lizenz das ich es nutzen darf.

_________________
mfg Henry