Autor Beitrag
Carsten Hölscher
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 20

WIN XP, WIN 2000
Delphi 7 Pro
BeitragVerfasst: Mo 23.08.04 23:47 
mache gerade meine ersten Gehversuche mit Delphi 8. Ein Problem, an dem ich heute ziemlich verzweifelt bin:

Erster Test: Nackte Winforms-Anwendung mit 2 Standardkomponenten (Button, Label) erstellt, läuft auf 2. PC (der kein Delphi 8 drauf hat)

Zweiter Test: ComponentOne-Elemente hinzugefügt, Programm läuft auf 2. PC nicht, beim Start kommt der Fehler "Application has generated an exception that could not be handled".
Es wird wohl irgendeine ComponentOne-dll vermißt, so meine Vermutung. Ich habe aber die in der D8-Projektverwaltung aufgeführten C1-dlls mit rübergenommen und mit in das Programmverzeichnis kopiert.

Was habe ich wohl jetzt noch falsch gemacht?

Carsten