Autor Beitrag
Nils
Hält's aus hier
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Mi 11.09.02 15:12 
Hallo,

Wir sind ein (mehr oder weniger Hobby) Spieleentwickler Team. Das ganze wird sich glaube ich in den naechsten Monaten aendern, da wir von vielen Firmen wie:

www.krawall.de
www.k-play.de
www.shelleurope.de
www.euroclan.de
www.gamestar.de
www.iavoomedia.de
und last but not least
www.gamespot.com

unterstuetzt werden. Momentan arbeiten wir an einem Spiel, was kurz vor der Vollendung steht und sich Hard-Life Titelt. Fuer dieses Projekt benoetigen wir jedoch keine Programmierer mehr, naehere Infos findet ihr dazu unter: www.hard-life.com/

Wir planen, ein neues (altes) Projekt von uns wieder anzufangen, dies nennt sich Auroria Online und ist ein Massive Multiplayer Online Role Playing Game (zu deutsch, Online Rollenspiel, und in kurzfassung: MMORPG) :). Fuer dieses Spiel benoetigen wir noch 1-2 Leute die sich gut mit Winsocket Coding/DelphiX (DirectX Komponente fuer Delphi) auskennen. Auch 2d Artisten sind noch erwuenscht.

Hier die Seite vom abgebrochenen Auroria Online Projekt: www.auroriaonline.com/
Die Engine die wir zu dem zeitpunkt noch hatten wird einfach weiter bearbeitet. Das Konzept mit einigen Features findet ihr Unter
www.hard-life.com/Konzept.doc

Ihr koennt uns/mich jederzeit erreichen, und zwar unter:

nils@hard-life.com
christian@hard-life.com
irc.hard-life.com (channel #hard-life bzw #auroria)
ICQ (meine): 139459444

Ich freue mich jetzt schon auf Rueckantworten.

MfG,

Nils Wiegner
GameFactory 2002
Hamburg (Germany)
MathiasH
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 699

WinXP, Win98SE, Debian, Win95
D5 Stand, D6 Prof
BeitragVerfasst: Do 31.10.02 11:01 
Ich bin da auch schon dabei :P

Das Spiel wird echt gut(vielleicht kennt wer Graal, es wird so ähnlinch)
aber würden echt noch ein paar Leute brauchen, denn sp ein Spiel ist doch ein relativ großes Projekt

MathiasH

_________________
"Viel von sich reden, kann auch ein Mittel sein, sich zu verbergen."
Friedrich Nietzsche
Rooof
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 24

Win 2000, WinXP, Win 98
D7 Prof
BeitragVerfasst: Do 31.10.02 14:17 
Ich wäre auch interessiert. Kann allerdings einfach nur Simple Delphi proggen. Aber in dem bin ich recht gut....

Lerne auch recht schnell neue Sachen. Habe mich auch schon ein Bisschen mit DirectX in C++ herumgeschlagen. C++ kann ich übrigens auch ein Bisschen (hab mal ein dickes Buch gelesen).

Also, wenn ihr noch jemanden brauchen könnt, der für euch Proggt, dann schreibt mir doch einfach mal....

Gruss Rooof

_________________
Jedes Problem ist lösbar, wenn du dich nicht von deinem eigenen Denken und von deinem eigenen Verstand leiten lässt...
MathiasH
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 699

WinXP, Win98SE, Debian, Win95
D5 Stand, D6 Prof
BeitragVerfasst: Do 31.10.02 17:10 
meld dich bei nils da schaun wir weiter....

_________________
"Viel von sich reden, kann auch ein Mittel sein, sich zu verbergen."
Friedrich Nietzsche