Autor Beitrag
atroesch
Hält's aus hier
Beiträge: 2

Windows 2000 Pro

BeitragVerfasst: So 03.10.04 06:46 
Hallo,

ich suche Jemanden der mir eine Kundendatenbank erstellt. Es soll eine erweiterte Adressdatenbank werden, mit Feldern wie Kundennummer, Kontaktmöglichkeiten..usw.

Desweiteren muß ich zu jedem Kunden Notizen hinterlassen können und zu jedem Kunden muß ich Dokumente verknüpfen können, eine einfache Liste reicht.

Bei der Installation muß ich vorgeben können bei welcher Zahl die Kundennummer beginnt und diese muß sich dann automatisch bei Eingabe neuer Kunden um eins erhöhen.

Das ganze unter Windows 2000 Pro. In welcher Sprache (Delphi, C++...) das gemacht wird ist mir egal.

Bitte mit Preisvorstellungen an webmaster@nukemodule.de da ich normal nicht in diesem Forum bin. Fragen beantworte ich auch gerne per Messenger (siehe Profil)

Moderiert von user profile iconTino: Überflüssige Beiträge entfernt.
atroesch Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 2

Windows 2000 Pro

BeitragVerfasst: So 03.10.04 12:43 
job ist vergeben. danke...
Udontknow
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 2596

Win7
D2006 WIN32, .NET (C#)
BeitragVerfasst: Di 05.10.04 13:52 
Ich schliesse das mal hier, der Thread hat seine Aufgabe erfüllt. Weitere Diskussionen bitte im Offtopic.

Cu,
Udontknow
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.