Autor Beitrag
tommie-lie
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 4373

Ubuntu 7.10 "Gutsy Gibbon"

BeitragVerfasst: Mo 11.10.04 16:13 
Hallo Community, hallo DF-Team,

Mit sofortiger Wirkung lege ich mein Amt als Co-Admin mit allen Verantwortungen nieder. Meine Rechte im Forum werde ich mir gleich selbst entziehen (sofern das klappt...), ich bitte darum die Passwörter, zu denen ich sonst noch Zugang habe (das wären die Datenbank, die diversen FTP-Verzeichnisse und HTTP-Auth-Bereiche) umgehend zu ändern.

Zu meinen Beweggründen ist folgendes zu sagen: Es handelt sich keinesfalls um ein zeitliches Problem, mir macht der Job als Moderator Spaß und es tut mir auch sehr leid, diesen Schritt gehen zu müssen. Nein, die Ursache für meinen Abschied liegt eher in der Politik, die dieses Forum betreibt. Sowohl die Politik innerhalb des Teams, als auch die gegenüber den Usern. Zwischen Quick&Dirty-Lösungen und Verwahrlosung des Forums fühle ich persönlich mich nicht mehr wohl.
Und um Diskussionen gleich vorweg zu entschärfen: Es sind auch in keinster Weise persönliche Konflikte zwischen mir und anderen Teammitgliedern.
Die Entscheidung ist allein persönlich begründet und mit der Tatsache, daß ich keinen repräsentanten Posten mehr für das Forum sein will.

Das heißt natürlich nicht, daß ich das Forum verlassen werde, ich werde nach wie vor im Forum aktiv sein (des einen Leid, des and'ren Freud :mrgreen:), nur eben nicht in der Rolle eines Moderators oder Ansprechpartners oder gar eines Repräsentanten.
Ich halte es auch nicht für ausgeschlossen, später wieder zum Team zurückzukehren, sollte man mir ein solches Angebot ein weiteres Mal unterbreiten und ich es mit mir vereinbaren können.


Man liest sich :wave:
Thomas



P.S.:
@Tino: Es wäre nett, wenn mein eMail-Konto noch ein paar Tage bestehen könnte, damit ich mich mit den Adressen entsprechend arrangieren kann.

_________________
Your computer is designed to become slower and more unreliable over time, so you have to upgrade. But if you'd like some false hope, I can tell you how to defragment your disk. - Dilbert
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.