Autor Beitrag
Aya
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1964
Erhaltene Danke: 15

MacOSX 10.6.7
Xcode / C++
BeitragVerfasst: Mi 06.10.04 19:40 
Hi,

ich hab eine kleine mitteilung zu machen... und zwar werde ich das amt als Mod niederlegen.. :|

Ich denke mal ihr alle könnt euch denken wieso, zummindest die, die mich von früher kennen und wissen das ich schon lange nichtmehr wie früher alle 5 Minuten im Forum vorbeischaue... ;)

Mir fehlt leider einfach die Zeit täglich hier vorbeizuschauen.. Ich bin am Studieren an der GermanFilmSchool und dashier fordert mir leider sehr sehr viel Zeit ab... bzw ich kann nicht einfach mal alle halbe stunde in's Forum gucken, zumal ich bei der Arbeit an unserem Film die zeit jedesmal vergesse und nur merke das ich gegen 2 uhr nachts müde werd.. *gg*

Ein anderer punkt dafür ist halt das ich zum einen nichtmehr ganz so viel Programmiere wie früher und vorallem eigentlich (auch wenn's blöd klingt ^^) bei den sachen die ich mache keine fragen mehr zu den dingen habe... so das auch das kein grund mehr ist mal in's Forum zu schauen (sorry :? )

Aber nichts deto trotz... ich werde weiterhin als normal user hier mal ab und an vorbeischauen und wie immer in der Multimedia ecke rumwuseln.. :) Also vergesst mich nicht! ;)

Au'revoir,
Aya~

_________________
Aya
I aim for my endless dreams and I know they will come true!
Coder
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1383
Erhaltene Danke: 1

WinXP
D2005 PE
BeitragVerfasst: Do 07.10.04 20:35 
hm...tja, is deine Entscheidung.
Aber ich wünsch dir noch viel erfolg und Spass an deinem GermanFilmDingsbums!!! :wink:
Und hoffe das wir dich trotzdem noch ab und zu :welcome: heisen können. :D

(Sucht ihr jetzt einen neuen Mod??? :mrgreen: )
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Do 07.10.04 22:17 
Hallo!

Zur Zeit suchen wir keine neuen Moderatoren. Tut mir leid. :-D

Gruß
Tino


Zuletzt bearbeitet von Tino am Di 12.10.04 09:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
MathiasSimmack
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Fr 08.10.04 08:23 
Wie oft wird sich Aya denn noch aus dem Forum zurückziehen, dann wieder erscheinen, dann wieder zurückziehen ... Ich will das nur wissen, damit ich nicht zu früh Tschüss sage. :roll:
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Fr 08.10.04 09:13 
Guten Morgen Mathias,

tut mir leid aber das kann ich dir nicht genau sagen... wir diskutieren gerade im Team zu welchem Zeitpunkt wir Aya wieder als Moderator aufnehmen. Den Termin wann wir Aya dann wieder aus dem Moderatorenteam nehmen wird danach zusammen mit Aya festgelegt. :roll:

Danach geht es dann mit Christian, Uwe, Thomas, Manuel und Björn weiter. Ich denke das jeder aus dem Team bis zum Jahresende mindestens einmal raus uns kurz danach wieder im Team sein wird. :wink:

Ach ja, "tschüß" brauchst du ja gar nicht sagen... schließlich bleibt Aya uns doch erhalten... nur nicht mehr als Moderator.

Gruß
Tino


Zuletzt bearbeitet von Tino am Di 12.10.04 09:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
MathiasSimmack
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Fr 08.10.04 09:19 
Tino hat folgendes geschrieben:
Danach geht es dann mit Christian, Uwe, Thomas, Manuel und Björn weiter. Ich denke das jeder aus dem Team bis zum Jahresende mindestens einmal raus uns kurz danach wieder im Team sein wird. :wink:

*hi hi* Na ja, so kann man die Zeit auch totschlagen. :)
sourcehunter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 482

Win XP | Suse 10.1
Delphi 2005 Pers.
BeitragVerfasst: Fr 08.10.04 09:52 
Schade Aya, dass du nicht mehr soviel Zeit fürs Programmieren hast. Aber dass lässt sich ja nicht ändern. Im Übrigen würde ich gerne mal deine Produktionen reinschaun, wenn es gestattet ist, denn ich habe schon ein paar Filme aus der GermanFilmSchool gesehn, und die waren exzellent.

_________________
Linux und OpenSource rulez!
Aya Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1964
Erhaltene Danke: 15

MacOSX 10.6.7
Xcode / C++
BeitragVerfasst: Fr 08.10.04 12:16 
Hi,

sourcehunter hat folgendes geschrieben:
Im Übrigen würde ich gerne mal deine Produktionen reinschaun, wenn es gestattet ist, denn ich habe schon ein paar Filme aus der GermanFilmSchool gesehn, und die waren exzellent.

mh.. kann dir im moment nur ein paar Bilder meiner Figur zeigen... :)

www.koshigaya.de/miko/Miko_Front.jpg
www.koshigaya.de/miko/Miko_Back.jpg
www.koshigaya.de/miko/Miko_Hair.jpg
www.koshigaya.de/miko/Miko_Body.jpg
www.koshigaya.de/miko/Miko_Facials.jpg

Der film sollte März '05 fertig sein ;)

Au'revoir,
Aya~

Moderiert von user profile iconTino: Image-Tags entfernt.

_________________
Aya
I aim for my endless dreams and I know they will come true!
BenBE
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 8721
Erhaltene Danke: 191

Win95, Win98SE, Win2K, WinXP
D1S, D3S, D4S, D5E, D6E, D7E, D9PE, D10E, D12P, DXEP, L0.9\FPC2.0
BeitragVerfasst: Fr 08.10.04 12:21 
Tino hat folgendes geschrieben:
Danach geht es dann mit Christian, Uwe, Thomas, Manuel und Björn weiter. Ich denke das jeder aus dem Team bis zum Jahresende mindestens einmal raus uns kurz danach wieder im Team sein wird. :wink:

Ich würde aber die Wette mit dir nicht eingehen ... oder wird da nachgeholfen??? :mrgreen:

_________________
Anyone who is capable of being elected president should on no account be allowed to do the job.
Ich code EdgeMonkey - In dubio pro Setting.
sourcehunter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 482

Win XP | Suse 10.1
Delphi 2005 Pers.
BeitragVerfasst: Di 12.10.04 18:30 
Tolle Bilder!

Ich hoffe der Film wird sogut, wie die Bilder!

_________________
Linux und OpenSource rulez!
Klabautermann
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Beiträge: 6366
Erhaltene Danke: 60

Windows 7, Ubuntu
Delphi 7 Prof.
BeitragVerfasst: Di 12.10.04 20:11 
Hallo,
Tino hat folgendes geschrieben:
Danach geht es dann mit Christian, Uwe, Thomas, Manuel und Björn weiter. Ich denke das jeder aus dem Team bis zum Jahresende mindestens einmal raus uns kurz danach wieder im Team sein wird. :wink:

ja, wahrscheinlich tritt jeder an seinem Lieblingstag im Dezebmer aus. Um persönlichen Rafgierigen Intressen nach zu gehen ;). Spricht was dagegen wenn ich im Dezember mehrfach austrete und wieder komme?

Gruß
Klabautermann
MathiasSimmack
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Di 12.10.04 20:52 
Klabautermann hat folgendes geschrieben:
Spricht was dagegen wenn ich im Dezember mehrfach austrete und wieder komme?

Einmal austreten reicht doch. :twisted: ;)
Klabautermann
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Beiträge: 6366
Erhaltene Danke: 60

Windows 7, Ubuntu
Delphi 7 Prof.
BeitragVerfasst: Di 12.10.04 20:54 
MathiasSimmack hat folgendes geschrieben:
Klabautermann hat folgendes geschrieben:
Spricht was dagegen wenn ich im Dezember mehrfach austrete und wieder komme?

Einmal austreten reicht doch. :twisted: ;)

Och ne, ich will nur an ganz bestimmten Tagen nciht im Team sein. Ich kann doch nciht auf dauer auf diese tollen user Pisack techniken verzichten ;).

Gruß
Klabautermann