Autor Beitrag
*Dawson*
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 19



BeitragVerfasst: Fr 05.07.02 14:21 
Hallöchen...

bekomme bei einer Abfrage die Meldung, das der Pfad nicht stimmt und ich diesen überprüfen soll... als Datei (Pfad) ist folgendes angegeben:

\temp\ib_sort_a00189 :x

habe schon irgendwo gelesen, dass es wohl mit der Auslagerungsdatei (für die Indiezien) zu tun hat, die wohl relativ groß werden kann, wenn man relativ große Felddefinitionen hat...

1. Wo wird diese Datei angelegt ?
Vermute auf Laufwerk C: wenn dort IB installiert ist.

2. Kann ich wenn 1. zutrifft irgendwie feststellen, wie groß diese Datei ist (damit ich weiss wieviel Platz ich brauche) ?

3. Kann ich in IB vieleicht definieren, wo diese Dateien angelegt werden sollen ?

Über sachdiehnliche Hinweise, die auch nur annähernd zu einer Lösung führen würd ich mich sehr Freuen... :wink:

Gruß Marcus

_________________
Wahrscheinlich geht es auch anderes,
aber anders ist ja nicht das selbe...