Autor Beitrag
zerone
Hält's aus hier
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: Fr 08.10.04 01:14 
Hallo,

kann man .Net auch bei Delphi 7 Enterprice nutzen? wenn ja, welche Addon's sind notwendig und wie wird das Ganze in Delphi-Umgebung konfiguriert. Bitte detailiert beschreiben, da ich ein Anfänger sind.

System:
OS: Win XP
Delphi: D7 Ent.

THX
zerone
AndyB
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 1173
Erhaltene Danke: 14


RAD Studio XE2
BeitragVerfasst: Fr 08.10.04 01:21 
zerone hat folgendes geschrieben:
Delphi 7 Enterprice - Anfänger

Das widerspricht sich.

Delphi 7: Win32 Programmierung
Delphi 8: .NET Programmierung
Delphi 9/2005: Win32 + .NET Programmierung

_________________
Ist Zeit wirklich Geld?
zerone Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: Fr 08.10.04 02:21 
Hi,

hmm, dass war zwar nicht die Antwort, die ich hören wollte aber trotzdem Danke für deinen Beitrag.

PS: Ich meine was .Not angeht - bin ich ein Anfänger.

THX
zerone
Longkong
Hält's aus hier
Beiträge: 5



BeitragVerfasst: Sa 30.10.04 11:32 
Ich hab auch keine Ahnung von .net aber auf der Schachtel von Delphi 7 steht ".NET-Interoperability", also sollte es grundsätzlich gehen.
AndyB
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 1173
Erhaltene Danke: 14


RAD Studio XE2
BeitragVerfasst: Sa 30.10.04 13:00 
Mit dem .NET Preview Compiler geht es. Aber die IDE bietet keine Unterstützung, weder Code-Insight noch Kompilieren. Es ist also die Kommandozeile gefragt.

_________________
Ist Zeit wirklich Geld?
sakura
ontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 137

W2KS, W2K3S
D1Pr, D3Pr, D4Pr, D5E, D7A, D8A, D2005A
BeitragVerfasst: Di 02.11.04 12:57 
Generell geht es schon mit der Preview des .NET Compilers (welcher auf eine separaten CD enthalten ist). Allerdings hat dieser keine IDE und Notepad bietet die gleichen Funktionen zum Codieren wie jedes andere Tool :roll:

Leider ist die Preview nach meinem Wissen inzwischen auch abgelaufen, so dass es wohl nichts mehr bringt. Alle .NET Compiler Previews hatten eine "Zeitbombe"

:welcome:

_________________
Das Lächeln ist die eleganteste Art dem Gegner die Zähne zu zeigen.
Borland SE