Autor Beitrag
delphiprogrammierer
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 53



BeitragVerfasst: Mo 08.11.04 12:20 
Hallo,

was habt Ihr für Erfahrungen mit Delphi 8 bei der Entwicklung von Web Applikationen ?

Ich habe bisher nur Probleme gehabt:

1. Bekomme ich regelmäßig Fehlermeldungen innerhalb der IDE
2. Habe verschiedene Webforms in der IDE erstellt. Diese konnten dann plötzlich nicht mehr angezeigt werden und die ganze Arbeit war umsonst.


Wenn ich mir den Visuell Web Developer in der BETA 1 von MS anschaue, läuft diese schon wesentlich runder.

Ich persönlich bin der Meinung, daß Borland hier mal wieder schnell schnell ein Produkt auf den Markt geworfen hat, um einfach dabei zu sein. Das gleiche Problem hatte ich schon bei Kylix.