Autor Beitrag
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mi 03.11.04 17:52 
Hallo, DF'ler!


Wir haben beobachtet, dass es mit der Editier-Funktion ein paar Probleme gibt, nämlich dass das Forum extrem langsam wird, wenn jemand seinen Beitrag editiert. Das ist natürlich äußert ungut.

Daher haben wir die Editier-Funktion vorläufig deaktiviert und arbeiten an einer Lösung des Problems. Wir hoffen, diese bis zum Ende des Wochenendes gefunden zu haben, sofern Murphy nicht zuschlägt. ;-)


Viele Grüße
Euer DF-Team

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
tommie-lie
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 4373

Ubuntu 7.10 "Gutsy Gibbon"

BeitragVerfasst: Mi 03.11.04 18:57 
Hmm, also hier scheint's noch funktioniert zu haben (ich hatte vorher diesen Thread hier nicht gesehen), auch wenn der Hinweis, daß der Beitrag editiert wurde nicht erscheint, aber das ist ja öfters der Fall.

_________________
Your computer is designed to become slower and more unreliable over time, so you have to upgrade. But if you'd like some false hope, I can tell you how to defragment your disk. - Dilbert
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Mi 03.11.04 19:06 
tommie-lie hat folgendes geschrieben:
Hmm, also hier scheint's noch funktioniert zu haben

Jetzt nicht mehr. Danke für den Hinweis. :wink:
Coder
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1383
Erhaltene Danke: 1

WinXP
D2005 PE
BeitragVerfasst: Do 04.11.04 00:08 
Ich glaube den Hinweis wann ein Post geändert wurde gibt es nur wenn schon auf in geantwortet wurde.
Christian S. Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: So 07.11.04 22:07 
Hallo!

Hier eine kleine Status-Meldung: Es ist sehr unwahrscheinlich, dass die Funktion heute noch wieder aktiviert wird. Soweit die schlechte Nachricht.

Jetzt kommt die gute: ich habe im Testforum eine geänderte Editierfunktion implementiert, welche um Größenordnungen schneller ist. Sollten wir nicht noch merken, dass an dieser Funktion etwas faul ist, könnte dies die Lösung des Problems sein.

Mit etwas Glück können wir die Editierfunktion also bald wieder aktivieren.

MfG
Christian

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Di 09.11.04 10:16 
Guten Morgen!

Die Editierfunktion ist für alle registrierten Mitglieder wieder verfügbar. Ich hoffe ich habe alle Foren korrekt konfiguriert. Wenn nicht schickt mir oder einem Co-Admin einfach eine PN. :wink:

So und nun viel Spaß beim Posten und Editeren!

Gruß
Tino