Autor Beitrag
Motzi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 2931

XP Prof, Vista Business
D6, D2k5-D2k7 je Prof
BeitragVerfasst: Do 11.11.04 15:13 
Hi!

Manche von euch kennen vielleicht schon mein [url=www.x-spy.net]X-Spy Projekt[/url] (falls nicht wird es jetzt aber höchste Zeit :mrgreen:, aber ich will hier ja keine Werbung machen! ;)). Das Projekt selbst gibt es inzwischen schon recht lange und ist auch schon recht umfangreich, aber ich hab es bis jetzt leider nicht geschafft eine vernünftige Dokumentation dazu zu schreiben. Das liegt zum einen an meiner begrenzten Zeit, als auch an mangelnder Lust (ich bin tüftle lieber an der Implementierung anstatt der Doku ;)), als auch einfach daran, dass ich nicht so genau weiß "wie" ich diese Dokumentation schreiben soll - ich neige einfach dazu immer entweder zu kurz oder zu ausschweifend zu werden.

Meine Frage daher: gibt es hier jemanden, der etwas Zeit und Lust hätte mir beim schreiben einer solchen Dokumentation zu helfen?

Vorraussetzung wäre natürlich sich ein bisschen mit dem Tool auseinanderzusetzen, damit man auch weiß worüber man schreibt. ;) Außerdem habe ich das Programm bis jetzt bewusst in Englisch gehalten und würde gerne auch die Doku dazu entsprechend in Englisch schreiben.

Da es sich bei dem X-Spy um ein Freeware-Projekt handelt kann ich leider keine finanzielle Gegenleistung anbieten, aber selbstverständlich steht die Dokumentation unter dem Copyright des Verfassers und eine namentliche Erwähnung im Programm erfolgt natürlich auch. Wem das nicht reicht, der kann hier gerne weitere Forderungen posten, ob ich auf diese eingehen kann ist allerdings eine andere Frage.. ;)

Gruß, Motzi

_________________
gringo pussy cats - eef i see you i will pull your tail out by eets roots!
AXMD
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 4006
Erhaltene Danke: 7

Windows 10 64 bit
C# (Visual Studio 2019 Express)
BeitragVerfasst: Sa 13.11.04 15:38 
Hi Motzi!

Ich biete mich gerne dafür an. Mit dem Programm werd ich mich noch genauer auseinandersetzen; Englischkenntnisse: 8 Jahre auf einer Sprachenschule - hoffe, das reicht ^^
Eine Bedingung allerdings: ich kann frühestens Anfang Dezember beginnen, da ich bis dahin extremen Prüfungsstress an der FH habe

AXMD
Motzi Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 2931

XP Prof, Vista Business
D6, D2k5-D2k7 je Prof
BeitragVerfasst: Sa 13.11.04 16:49 
Hi!

Wow, danke! Ehrlich gesagt hab ich nicht wirklich damit gerechnet, dass sich jemand findet, daher freut mich das jetzt natürlich umso mehr! :D

Wegen der Englischkenntnisse mach ich mir keine Sorgen und Stress brauchst du dir wegen mir auch keinen machen! Das Prog gibts jetzt seit knapp 2 Jahren ohne Doku, da sind ein paar Monate mehr oder weniger auch nicht tragisch! ;)

Kannst mich ja einfach mal per Mail oder ICQ kontaktieren wenn du Zeit hast! :)

Schonmal danke!! :beer:

Gruß, Motzi

_________________
gringo pussy cats - eef i see you i will pull your tail out by eets roots!